hilfe...kennt jemand diese salatsauce?

19.04.2012 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katie222

Mitglied seit 15.02.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

hallo zusammen,

ich kenne die zutaten für eine salatsauce aber nicht die mengenangaben/ das mischungsverhältnis.. Welt zusammengebrochen
die zutaten sind:
zucker
salz
salatmayonaise
kondensmilch
senf
essig
salatkräuter
knoblauch

wer kann mir helfen? wäre echt super... LachenVorschlag / Idee

19.04.2012 17:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973

Mitglied seit 18.07.2008
2.712 Beiträge (ø1,53/Tag)

Hallo Katie,

mal abgesehen von der Mayonnaise mit Senf, die ja einfach zu ersetzen ist durch Mayonnaise/Salatmayonnaise + 1 Tl. Senf, kommt das dem gesuchten nahe:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1705511279283905/Cremiges-Salatdressing.html

LG Cathy

19.04.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katie222

Mitglied seit 15.02.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

cool. vielen dank!das wäre schon mal ein ansatz zum testen! Lachen
vielleicht bekomme ich ja noch den ein oder anderen vorschlag dazu...

danke, lg katie222

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de