Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Abend!
Ich habe grade versucht, ein Rezept für einen Salat zu finden, den ich mal auf einer Klassenfeier meines Brudern gegessen habe, aber das ist schon eine Weile her... Das war ein Kartoffelsalat mit sehr grob beschnittenen Pellkartoffeln und das Weiße war keine Mayo...Es schmeckte nach Quark, aber sowas habe ich hier nicht gefunden =/ Also generell so gar nicht - Oder bin ich nur zu dumm zum suchen? |
|
|||
|
|
Hallo
mit Quark kann ich mir das ganze nicht vorstellen, kanns auch Joghurt gewesen sein? Das mache ich auch ab und an wenn ich keine Lust auf (selbstgemachte) Mayonaise hab. VG Jule |
||
|
|||
|
|
Huhu,
vielleicht ist hier etwas ähnliches dabei: Würziger Kartoffelsalat Lettischer Kartoffelsalat Ostpreußischer Kartoffelsalat Kartoffelsalat mit Schmand Kartoffelsalat mit leichtem Buttermilch - Joghurt - Dressing Lg Schokobon01 |
||
|
|||
|
|
Hallo ,
ich habe neulich diesen Kartoffelsalat gemacht, er war mit Schmand, bzw. Sauerrahm und schmeckte sehr gut. Vielleicht war es so was in der Art? Liebe Grüße von Micky Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst |
||
|
|||
|
|
Micky, das sieht aber gar nicht nach Kartoffelsalat aus
Liebe Grüße Michèle
|
||
|
|||
|
|
Liebe Grüße von Micky Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Quark im Kartoffelsalat kann ich mir nicht so recht vorstellen. Joghurt oder Schmand eher. Aber warum nicht auch Quark? Vielleicht war es eine neue, eigene Kreation? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
Hola,
Na klar, Pellkartoffeln, Quark, Leinöl, Zwiebel und Schnittlauch gibt nen prima Kartoffelsalat. Saludos, Carco |
||
|
|||
|
|
Quark Quark
|
||
|
|||
|
|
Also Joghurt war es schon mal nicht, da hätte man ja säure schmecken müssen.
sahne auch nicht...vielleicht war schmand drinn...hm~ Aber es schmeckte schon sehr qaurkig...ihr wisst schon; dieser typische stumpfe quark-geschmack! Zumindest optisch kommt das Lettische rezept der sache nahe^^ |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.