neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Salatsauce für Wildkräutersalat

Vom 21.08.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puremind Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2007
79 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

ich habe heute auf dem Wochenmarkt Wildkräutersalat, gemischten Salat mit jungen Blättern und kleine Spinatblättchen gekauft. Ich möchte das alles nicht direkt anmachen sondern 2-3 Dressings dazustellen. Hat hier jemand ideen was besonders gut passen könnte? Ich habe dazu auch noch ein Bund grüne Sauce gekauft....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.08.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
wie wäre es, wenn Du einfach verschiedene Öle, Essigsorten, Zitronensaft, fein gehackte Kräuter, Zwiebelwürfel, Pfeffer, Salz, evtl. geröstete Sonnenblumen- oder Pinienkerne dazu stellst?

Dann kann sich jeder seine Mischung selber machen.

LG Ciperine

Vom 21.08.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.732 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,
wir finden zu Wildkräutern besonders passend, wenn das Dressing eine fruchtige Note hat, also so etwas wie Himbeeressig, Cranberrybalsam oder einen Klacks Johannisbeergelee dazu nehmen.

LG bini

Vom 21.08.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puremind Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2007
79 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke, sind ja schonmal gute Anregungen ^^

Vom 21.08.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puremind Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2007
79 Beiträge (ø0,05/Tag)
Wow, gerade durch Zufall gesehen das ich ne Essigprobe "vom Fass" daheim rumliegen habe....25ml Pfirsich Essig. Damit lässt sich doch was machen. Was für ein Dressing kann ich damit machen? Ich trau mich da voll net ran :S

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: