Welche Salatsoße zu Chicoreesalat?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2009 |
Schwangerschaftsgelüste: Noch nie Chicoree angemacht als Salat will den aber nun essen, wie macht man den denn an? Bitte um schnelle Antwort! Danke euch! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hi
Schau hier mal rein. Da gibts einige gute Ideen. LG kleines_kaeuzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
dieses Mango-Dressing passt auch gut. Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hi,
soll auch sehr gut sein in Kombi mit Roquefort, Sahnedressing und Nüssen... VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo ,
schmeckt auch gut mit Orangenfilets oder überhaupt mit Orangensaft-Dressing Lieben Gruss - Schwaben-Spatz Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
HI,
mit Orangen, deren Saft, Äpfeln und Walnüssen. Und den üblichen Rest....Öl, Essig, Pfeffer, Salz. Ein Schuss Sahne dazu passt auch gut. Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Ich hab grad mal alte Freds dazu durchstöbert......viele machen den Mit Majo und Ketchup!!
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Würg! (Obwohl man ja hier nicht "würg" schreiben soll) Vielleicht bist warst Du ja doch versehentlich bei den Fritten-Rezepten?? VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich mache ihn gerne nur mit einfachem Zitronensaft-Dressing, Rosinen und Mandarinen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2010 |
Ich benutze eigentlich extrem gerne eine fertig Mischung die man nur noch mit Öl und Wasser aufgießen muss.Dazu dann entweder Mandarinen oder Tomate mit ein wenig Frischkäse. Je nachdem ob man lieber süß oder herzaft gerade essen möchte
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2010 |
Ich meine natürlich Schafskäse nicht Frischkäse ;) ( Mein Lieblings Schafskäse hat 55%Fett, in jedem Türkischen Markt erhältlich)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hallo,
Chicoree-Salat kann ich nur mit dieser leckeren Nussvinaigrette essen. Ansonsten mag ich Chicoree überhaupt nicht. lg bibi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine