Suche Salatsoße für Rucolasalat
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Danke Zetzel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
Ruccolasalat sowie Feldsalat mache ich am liebsten so: Speckwürfel in der Pfanne mit Olivenöl auslassen, dazu kommen entweder Pinienkerne, Sonnenblumenkerne oder Kürbiskerne. Das ganze wird dann mit Balsamico abgelöscht und warm über den Salat gegeben und sofort serviert! LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ute, du hast braunen Balsamico
LG A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Ja, brauner Balsamico! Hier kannst du fast keinen weissen finden, weil der nicht original ist! Ich weiss, es stört viele die Farbe, aber mir ist der Geschmack viel wichtiger.
LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
schau mal in dein Postfach, vielleicht ist das ja etwas für dich. LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2010 |
Hey,
für 2 Personen: 50 ml weißen Balsamico (noch besser Apfelbalsamico) 1 EL Honig 1 TL Senf 1 EL Rapsöl (wenn pikant gewünscht Chiliöl) Salz, Pfeffer In einen Shaker oder dichtes Behältnis füllen und schütteln bis eine sämige Konsistenz erreicht ist. Einfach, aber eben auch gut so. Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2009 |
Hallo A Friend,
deine Frage wurde natürlich sofort als rein rhetorisch entlarvt. Wenn Ute Balsamico hat, dann doch sicherlich nur den echten! Die Frau beweist nun wirklich seit geraumer Zeit herausragenden Stil mit ihrer Küchen- und Kochkunst, auch mit ihrem hier geschriebenen, an Klarheit kaum zu übertreffendem Rezept. Man wünscht sich derartige Persönlichkeiten häufiger in diesem Forum bemerkt mit großer Ernsthaftigkeit Faber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Membre de l'Association des Maîtres du Rien
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
scharfer Senf, etwas Knoblauch, Kürbiskernöl, Salz, Pfeffer, Balsamico (dann auch braun wegen dem Kernöl) - wenn ich Olivenöl verwende nehme ich den hellen Balsamico. Die warmen Speckwürfel sind ne super Idee, wir geben auch noch gebratene Pilze dazu. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine