Dressing aus Tütchen - Gibts sowas nicht mehr?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
auch wenn der eine oder andere mich jetzt sicher töten möchte (er hat jehowa gesagt) Vor einigen Jahren gab es Kreutermischungen, die einfach mit frischem Joghurt vermengt wurden und auch noch recht akzeptabel schmeckten. Diese habe ich jedoch schon lange nicht mehr in den Regalen gesehen. Sind diese Produkte eingestellt worden? lg Dany |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo
Meinst Du die Salatkrönung von Knorr? Wenn Du mit den beiden Begriffen googelst, ist der erste Link die Produktseite und die scheint es noch zu geben. Sonst gibt es doch immer dieses Regal mit den fertig vorbereiteten Salatmischungen, da stehen doch auch immer so fertige Dressings dabei. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo,
wie von Javanne beschrieben, gibt es doch in jedem Discounter ein riesiges Ragal mit den Tütchen. M.E. schmecken aber alle irgendwie gleich. Das einzige Fertigdressing bei uns im Hause ist die Salatfrische einer Nordseeinsel. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau die genannten Tütchen gibts überall, aber selbst auf der Knorr Seite (habe gerade mal alle durcggeklickt) gibts keine einziges zum zubereiten mit Joghurt - obwohl ich mir sicher bin, dass es die mal gab...
"3 EL Wasser und 3 EL Öl, z.B. BERTOLLI Olivenöl mit KNORR Salatkrönung verrühren. Nur noch Ihren Lieblingssalat dazugeben. Fertig!" lg Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
du kannst jede Mischung, die mit Öl angerührt werden soll, auch mit Joghurt anrühren - wenn du dir eine für Gurkensalat aussuchst (sollte es doch geben, oder ?), in der Dill drin ist, passts sogar noch gut...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
.... man könnte ja auch Revoluzzer sein und sie trotzdem in Joghurt einrühren
Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo,
also wenn schon Fertigmischungen, dann bevorzuge ich eingefrorene Kräuter... geht genauso schnell LG Tenderoni
|
||||
|
|||||
|
|||||
trotz allem finde ich meine Tütchen mit Joghurt nicht mehr
scheint es also echt nimmer zu geben... lg Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
da ich das Thema witzig fand habe ich mal ein bißchen gegoogelt - und scheinbar gibt es diese Tütchen nicht mehr, zumindest bei den bekannten Marken. Aber es gibt doch diese kleinen Becher, das wäre doch auch eine Alternative? Diie gibt es auch mit Joghurt. Oder warum kaufst du nicht eine große Flasche fertiges Joghurtdressing? Hält angebrochen eine ganze Weile und ist gar nicht so schlecht wie ihr Ruf, allerdings ist die Qualität von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich. Asche auf mein Haupt: aber wenn es mal ganz schnell gehen muss in meiner family greifen wir auch mal darauf zurück. LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Ich komm eben vom Einkaufen zurück und habe noch mal extra geguckt:
Es gibt zig verschiedene Tütchen mit Kräutermischungen, die man mit irgendwas anrühren muss. Tütchen für Joghurt waren nicht dabei. Aber es gibt von Develey fertige Joghurt-Dressings. LG Tenderoni
|
||||
|
|||||
|
|||||
warum ich die Joghurt Tütchen so klasse fand...der Joghurt ist Frisch und auch waren die Zutaten nicht so fettig und ngesund, wie die im Fertigdressing...
"Wasser, Magermilchjoghurt (30%), pflanzliches Öl, Glukose-Fruktose-Sirup, Branntweinessig, Zucker, Kräuter (Schnittlauch, Dill, Petersilie), Salz, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Eigelb, Molkenerzeugnis, Verdickungsmit-tel Pektine, Guar- und Johannisbrotkernmehl, modifizierte Stärke, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Milchsäure." dazu noch knappe 250 Kalorien für 100ml Dressing? Da kann ich mir den Salat ganz schenken lg Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Huhu,
ich weiß nicht ob du ein Kaufland in der Nähe hast. Aber dort gibt es noch solche Tütchen die mit Joghurt angerührt werden. Weiß leider nicht mehr von welcher Marke die waren. lg mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
DAS ist doch mal ein Tip!!!
Komme fast täglich an einem vorbei...werd mir das mal anschauen... THX! Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2010 |
hallo
ich nehme immer die salatkrönung von knorr, wenn du aber salatsoße selber machen willst und genug kräuter dahast dann findest du sicher viele rezepte bei chefkoch LG maggikalle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine