neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leckere, Variable Salatsoße

Vom 02.07.2010 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexejewitsch Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Schaut Euch die Soße mal an:

www.chefkoch.de/rezepte/1510391256367520/Salatsosse-fuer-groessere-Mengen.html

Ich hätte gerne nen paar meh Bewertungen - jetzt, in der Salatsaison, finde ich es klasse, immer ne selbstgemachte Salatsoße zu haben.
Ausprobieren !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2010 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Du hättest gerne ein paar mehr Bewertungen? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ich stell mir gerade vor, wenn das jeder, der hier ein Rezept veröffentlich hat, machen würde... Jajaja, was auch immer!

Ok, die Hitze.... Was denn nun?

Gruß Sabine

Vom 02.07.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Darf man auch die Wahrheit schreiben Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 02.07.2010 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
fragen darf man sicher was, oder ?

das Ei im Rezept - ist das ein rohes ? und das hält sich dann trotzdem mehrere Monate ???

Vom 02.07.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexejewitsch Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Aus dem Rezept:

,,Wer Probleme mit dem rohen Ei hat, kann es auch kochen und gekocht verwenden.''

Ich nehme das Ei roh. Es hält sich mehrere Monate im Kühlschrank.

Vom 02.07.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
ich habe keine "Probleme" mit rohem Ei - da aber meine selbstgemachte Majo mit frischem Ei keine Monate hält erlaubte ich mir die Frage...

Vom 02.07.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Ganz ehrlich gesagt würde es mir niemals einfallen, eine solche Menge Dressing als Vorrat zu halten. Ich mache das lieber immer frisch.

Grüße von
Regine

Vom 02.07.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.699 Beiträge (ø4,06/Tag)
Wenn ich die Rezepte hier so lese - dann sollte ich mir endlich mal Frodo oder wie das Zeugs heißt zulegen YES MAN

Vom 02.07.2010 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Hoffenrlich macht das nicht Schule! na dann...

Vom 02.07.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Kinners, Ihr sollt hier nicht diskutieren, der Jung will Bewertungen! Let´s cook baby!

Vom 02.07.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ich bevorzuge auch bei jedem Salat, den ich mache,
ein frisch zubereitetes Dressing.
Insofern liegt mir kein Dressing, das ein halbes Jahr
haltbar ist Na!

Macht mir Spaß, schmeckt lecker und ist frisch
(was mein Gewissen enorm beruhigt).

Deinen Drang nach Punktezuwachs kann ich natürlich
verstehen, aber ob das hier der richtige Weg ist?

LG
Mariluna

Vom 02.07.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Habe heute meinen großzügigen Tag und lasse es deshalb lieber bleiben!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: