neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche Salatsoße mit Kondensmilch

Vom 04.06.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokokoernche Smutje

Mitglied seit 12.01.2007
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

kürzlich habe ich mir eine Salatsoße von hier ausgedruckt, aber das Rezept verschlampt GRRRRRR
nun weiß ich nicht mehr wie sie hieß. War irgendwie mit (4?) Eßl. Essig und ebenso viel Kondensmilch? Und noch andere Zutaten. Zucker meine ich war auch genügend drin.
Weiß jemand welche ich meine? Wollte sie nachher gerne mal ausprobieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

lg

schoko
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.06.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cobrine Smutje

Mitglied seit 15.07.2003
425 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi schoko,

war es eventuell diese hier?

Gruß
cobine

Vom 04.06.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Oder DIESES ?.......................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 04.06.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cobrine Smutje

Mitglied seit 15.07.2003
425 Beiträge (ø0,13/Tag)
oder dieses

Vom 04.06.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokokoernche Smutje

Mitglied seit 12.01.2007
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

vielen Dank, ich denke es war eine der zwei ersten. Bei beiden ist ja Eisbergsalat drauf zu sehen BOOOIINNNGG.... Egal, alle drei sind ja schon sehr ähnlich. Vielen Dank euch!

lg

schoko

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: