neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Salatcreme selbstgemacht?

Vom 03.06.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geladrache Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben....

ich habe da so ein Problem...ich möchte meine ernährung auf gesundes essen und selbstgemachtes umstellen wer kann mir helfen mit einfachen Rezepten die auch vielleicht meiner Familie schmeckt.Am drngsten suche ich ein Rezept für Salatcreme da ich damit Grichischen Kartoffelsalat herstellen möchte.

Für eure Hilfe freue ich mich und meine Familie natürlich auch Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
hast du diese Rezepte schon alle gelesen?

Gruß

Heinz
SILENCE \"\" I KILL YOU

Vom 03.06.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geladrache Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Heinz, kannst du mir helfen ein Rezept nur für Salatcremherstellung zu finden? Ich brauche nur die Sosse erstmal Lachen

Danke

Vom 03.06.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
da müsste ich ja die Rezept alle durchlesen und das kannst du doch sicher auch selbst Na!

Gruß

Heinz
SILENCE \"\" I KILL YOU

Vom 03.06.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.772 Beiträge (ø2,71/Tag)
Für echten griechischen Kartoffelsalat braucht man eigentlich nur Olivenöl.
In Griechenland gibt es keine Salate mit Salatcreme Sicher nicht! .
Nur die Hähnchen- und Thunfischsalate (also eine Art Aufstrich) sind mit Majo.
Olivenöl ist auch sehr gesund Lachen .

LG
Awlona

P.S. Ich habe mir die angeblich griechischen Salate gerade mal angeschaut. Die könnten zu einer erneuten Krise zwischen Deutschland und Griechenland führen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.06.2010 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geladrache Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für eure hilfe..... Lächeln Ja, da hast du recht Heinz ich dachte nur , das du vielleicht noch ein einzelrezept inpeto hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na, und mit der Krise zwischen Grichenland und Deutschland Oh wollen wir doch nicht hoffen Na! ich werde mich mal ranmachen alle rezepte die Heinz mir geschickt hat durchzuwühlen.....habe ja noch ein paar Stunden bis morgen zum Grillen Lächeln

wünsche euch ein schönes wochenende und hoffe auf noch mehr anregungen

Vom 25.07.2010 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggikalle Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2010
154 Beiträge (ø0,23/Tag)
was bitte ist griechicher kartoffelsalat?
gruß Maggikalle

Vom 25.07.2010 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Griechischer Kartoffelsalat ................

Vom 15.08.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggikalle Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2010
154 Beiträge (ø0,23/Tag)
naja mal was neues was man ausprobieren kann
gruß Maggikalle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: