neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Joghurtcreme von Bäckerei Thürmann gesucht

Vom 28.04.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susie81 Küchenjunge

Mitglied seit 24.06.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei Thürmann kann man so lecker belegte Brötchen kaufen. Diese sind dann mit einer Joghurtcreme bestrichen. Feinkost Walter soll die wohl herstellen!? Wenn man diese suuuuuuuuuuuuper leckere Creme sich mal genauer ansieht sind da klein geriebene Möhrchen, Zwiebeln und Kräuter drinn, MAjonaise bestimmt auch!? Kennt jemand dieses Rezept oder eines welches dem Nahe kommt??? Hoffe ich bin hier auch im richtigen Forum!?

Liebe Grüße und schonmal besten Dank

Susie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN Susie

das hört sich irgendwie nach dänischer Remoulade an.

LG
mamirah

Vom 04.10.2010 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ich_liebe_essen Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
hi selber machen wird da schwer:)
aber ich weiss wo es die zu kaufen gibt..
bei: Grossmann
Joghurt-Creme-Aufstrich
Ein leichter Brotaufstrich mit Joghurt,
grüner Gurke, geraspelten Karotten
und Petersilie – verlängert die Standzeit
von belegten Brötchen etc. durch eine
Feuchtigkeitssperre.
kostet ca 6 € die 1,5 kg packung

MFG

Vom 12.08.2011 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leichte_kueche Küchenjunge

Mitglied seit 11.04.2007
77 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Susie,
also die Creme gibt es jetzt bei Thürmann zu kaufen. Das Kilo kostet dort 6 Euro und ein paar Zerquetschte. Die füllen das dort auch in mitgebrachte Behälter ab oder in welche, die die dann da haben. Du kannst natürlich auch die Abpackung von 1,5 l kaufen, die kostet dann halt so um die 10 Euro. Draußen gibt es das, soweit ich es jetzt gesehen habe sonst nicht zu kaufen, es sei denn du bist Einzelhändler.

LG
leichte_kueche

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: