Joghurtcreme von Bäckerei Thürmann gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2009 |
Bei Thürmann kann man so lecker belegte Brötchen kaufen. Diese sind dann mit einer Joghurtcreme bestrichen. Feinkost Walter soll die wohl herstellen!? Wenn man diese suuuuuuuuuuuuper leckere Creme sich mal genauer ansieht sind da klein geriebene Möhrchen, Zwiebeln und Kräuter drinn, MAjonaise bestimmt auch!? Kennt jemand dieses Rezept oder eines welches dem Nahe kommt??? Hoffe ich bin hier auch im richtigen Forum!? Liebe Grüße und schonmal besten Dank Susie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Susie das hört sich irgendwie nach dänischer Remoulade an. LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2010 |
hi selber machen wird da schwer:)
aber ich weiss wo es die zu kaufen gibt.. bei: Grossmann Joghurt-Creme-Aufstrich Ein leichter Brotaufstrich mit Joghurt, grüner Gurke, geraspelten Karotten und Petersilie – verlängert die Standzeit von belegten Brötchen etc. durch eine Feuchtigkeitssperre. kostet ca 6 € die 1,5 kg packung MFG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
Hallo Susie,
also die Creme gibt es jetzt bei Thürmann zu kaufen. Das Kilo kostet dort 6 Euro und ein paar Zerquetschte. Die füllen das dort auch in mitgebrachte Behälter ab oder in welche, die die dann da haben. Du kannst natürlich auch die Abpackung von 1,5 l kaufen, die kostet dann halt so um die 10 Euro. Draußen gibt es das, soweit ich es jetzt gesehen habe sonst nicht zu kaufen, es sei denn du bist Einzelhändler. LG leichte_kueche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine