Maredo French Dressing Rezept ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.03.2010 |
ich hab mich heute mal hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin. In den Maredo Restaurants gibt es ein helles French Dressing mit ein paar Kräutern und viel Knoblauch, welches ich für MEIN LEBEN gerne mit gemischten Salat esse. Also das Dressing, wo draußen am Topf "French" dran steht im Salatbuffet. Diese Sauce liebe ich einfach, und gehe nun seit 15 Jahren fast jeden Monate 1 x dorthin, vor allem weil mir der Salat so gut schmeckt. Natürlich kommt auch immer noch ein leckeres Hüftsteak dazu, aber das gehört jetzt hier nicht hin. Nun meine große Frage: Hat jemand das Rezept für das Maredo-French-Dressing ? Oder weiß wo man es evtl. kaufen kann, abgesehen vom Maredo-Restaurant selbst (dort gibt es manchmal Flaschen - sauteuer, und halten nur 3-4 Tage, soviel Salat mag ich 1 x auch nicht essen). Irgendjemand hat mal hier geschrieben, das die Rezepte für die Salate vor 20 Jahren in den Restaurants auslagen. Mann, was würde ich dafür geben ! Bitte, wenn jemand was weiß, ich wäre verdammt dankbar. Wichtig: es muß das Original-Rezept von Maredo sein. Oder weiß jemand, wo man diese Sauce evtl. auch bestellen kann ? Google gibt nicht viel her... Danke im Voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2009 |
"Wichtig: es muß das Original-Rezept von Maredo sein."
Warum verzichtest du auf Besseres? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Wieso " Besseres" ?
Für Valo i s t es das Beste! Deine Beurteilung ist völlig überflüssig. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo steht denn, dass es für ihn das Beste ist?
Ich lese nur, dass er verzweifelt ist, weil er's nicht hat. (Oder habe ich mal wieder irgendeinen Löschvorgang verpasst?) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2010 |
High Valo,
das Rezept ist mir bekannt. Es hat viel mit dem traditionellen French Dressing gemeinsam. Doch es werden einige Chemikalien hinzugefügt, die man nicht gerade im Supermarkt bekommt. Immer noch interessiert? LG eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
High evabay,
jo, bin immer noch interessiert. Momentan weiß ich nur von Senf und Eigelb (wieso ist die Soße dann weiß ? ), wie beim traditionellen French Dressing auch. Und die Chemikalien werden wohl eher für die Haltbarkeit sein, wohl kaum für den Geschmack, oder ? Also das Rezept wäre super, wenn Du mir das geben könntest. Da wäre ich soooo dankbar für. und wegen weiter oben: "Für Valo i s t es das Beste! Deine Beurteilung ist völlig überflüssig" Es stimmt, es IST für mich das Beste ! Ich kann mir wirklich keine besseres French-Dressing vorstellen. Und ich hab auch schon einige probiert. Trotzdem danke an alle, das ihr euch Gedanken macht wegen meines Threads hier. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
tja, und nix mehr zu hören von evabay.. Mann, dabei suche ich das Rezept doch so sehr..
|
||||
|
|||||
|
|||||
tja und nix mehr hören von valo - Postfach anschauen
evabay |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
nur war da auch nicht das Rezept drin in Deiner Nachricht. Dein gut gemeinter Ratschlag in meinem Postfach, es einfach mit dem "normalen" French-Dressing zu probieren, ist immer noch nicht die richtige Rezeptur.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wirklich keiner ne idee ?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.