neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Salatdressing

Vom 10.03.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

friese101 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ich suche ein Salatdressing "Alkovendressin" ich habe dies vor Jahren im Fidonet und unter Rezepti.de veröffendlicht durch einen Datenverlust habe ich es leider nicht mehr.Wer kann helfen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.03.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo friese101 !

Richtig geschrieben ("Alkovendressing") wirst Du bei Google sofort fündig................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 14.03.2010 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
787 Beiträge (ø0,73/Tag)
hallo rainer,

ich habe es nicht gefunden.

liebe grüße
tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 14.03.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.388 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - also ich konnte es auf Anhieb finden - möglicherweise hast du einen Tippfehler gemacht........ Na!

Glück Auf

Bernd

Vom 14.03.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

friese101 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für den Tipp ich habe noch nie ein Rezept auf google gesucht MfG friese 101

Vom 14.03.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
liest sich ja lecker ,zu welchem Salat passt das Dressing am besten ?
Lg Ute

Vom 14.03.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

friese101 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ute
dieses Dressing nehme ich gern bei herzhaften Blattsalaten mit Scampis oder Rinderfiletstreifen
MfG
Ingo

Vom 23.03.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

InschenBienschen Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2010
182 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Ute,

wir hatten das Dressing schon zu Feldsalat, war sehr lecker! Lächeln

LG InschenBienschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: