Joghurtdressing selbermachen- suche Rezept!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2008 |
mein Mann und ich mögen gerne Joghurtdressing. Bisher habe ich Naturjoghurt imemr mit diesen Fertigtütchen von Kno*r bspw als Dressing verwendet. Aber die werden mir zu eintönig. Gibt es einige einfache Zutaten, mit denen ich selber Joghurtdressing machen kann? Gruß Joojoo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Die Tütchen sind wirklich nicht nötig. In der Datenbank gibt es reichlich Rezepte: Joghurt - Dressings Guck mal selbst, was Dir gefallen würde! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
da gibt es hier reichlich Auswahl. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Bitteschön, vielleicht findest Du ja hier was brauchbares. LG Petra Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.(Anonymus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
3 CK`ler ein Gedanke. LG Petra Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.(Anonymus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2009 |
Hej,
versuchs mal mit dieser Auswahl . Ich hab allerdings noch nicht nachgeguckt, was jetzt genau drin ist in diesen Rezepten. Spontan nehm ich Joghurt, Salz, Pfeffer, Gewürze oder frische Kräuter nach Geschmack und Salat (Thymian, Petersilie, Knoblauch oder auch Curry) und was gerade im Haus ist, alles verrühren und schon fertig! Eventuell noch etwas Milch, wenn du es lieber dünnflüssig magst, aber da reicht mir meist die Molke aus dem Joghurt. LG Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
@ Rosko, so ähnlich mache ich es auch! Und gucke zuerst, was im Haus ist. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2009 |
Was hälst Du hiervon? American Dressing
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo,
die Rezepte aus der DB sind ziemlich gut, ansonsten schau ich, was ich zuHause hab und "bastel" selber was zusammen. LG Delfina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
200 Gramm Naturjoghurt den Saft einer Zitrone 2 Esslöffel Sonnenblumenöl Salz, weisser Pfeffer 1 Priese Muskatnuss 1 Priese Cayennepfeffer Yoghurt, Zitronensaft und Öl sehr gut verrühren abschmecken mit den Gewürzen nach Belieben Kräuter, Knoblauch oder Schalotten beigeben Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2010 |
Huhu JooJoo
Ich kenne dein Problem , ist jedoch einfach gemacht aber die rezepte hier sind wirklich klasse und vor allem einfach ;) liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
ich kippe in den Jogurt einfach etwas Olivenoel, dann Kraueter, Salz und Pfeffer dazu und fertig ist es LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Lecker ist auch,wenn man mal statt Joghurt Buttermilch nimmt LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit . Das ist echt lecker! Allerdings ist es nicht mit Joghurt, sondern mit Buttermilch! LG Pralinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine