Dressing für Feldsalat bei glasierter Entenleber
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Zu meinem Menü gehören in Balsamico-Zucker glasierte Entenlebern, die ich auf einem Feldsalatbett servieren möchte. Welches Dressing würdet Ihr dazu empfehlen? Einfach so Balsamico langweilt mich etwas... Danke schön! LG, Moscha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Wir haben kürzlich ein sehr leckeres Kartoffeldressing gemacht, dass aber nicht so aufdringlich im Geschmack war. Ansonsten könnte ich mir auch gut etwas mit einer leichten Orangennote vorstellen.
LG, bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
wie wäre es mit Himbeeressig in der Vinaigrette? LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
Balsamicodressing würde ich schon machen, aber evtl. etwas Senf und Knoblauch reinmischen und Kürbiskernöl. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo Mondschaf
nimm antiken Balsamico oder -essenz dazu, aromatisiere leicht fruchtig - wie meine "Vorschreiberinnen" empfehlen - mit Orange oder Himbeere, aber seeeehr vorsichtig! ... meint die Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Danke für Eure Tipps...
Man könnte also Orangensaft reinkippen und dann erst einreduzieren und wieder kalt werden lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo,
würde ein Obstdressing wie Apfelessig oder Himbeeressig in der Salatsauce verwenden, dann hast du eine angeneme Süsse im Dressing. Gruß Fire1234!!!!
Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine