neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dressing für Feldsalat bei glasierter Entenleber

Vom 22.12.2009 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.362 Beiträge (ø5,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Zu meinem Menü gehören in Balsamico-Zucker glasierte Entenlebern, die ich auf einem Feldsalatbett servieren möchte. Welches Dressing würdet Ihr dazu empfehlen? Einfach so Balsamico langweilt mich etwas...
Danke schön!

LG, Moscha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2009 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Wir haben kürzlich ein sehr leckeres Kartoffeldressing gemacht, dass aber nicht so aufdringlich im Geschmack war. Ansonsten könnte ich mir auch gut etwas mit einer leichten Orangennote vorstellen.

LG, bajadera

Vom 22.12.2009 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit Himbeeressig in der Vinaigrette?

LG Andrea

Vom 22.12.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

Balsamicodressing würde ich schon machen, aber evtl. etwas Senf und Knoblauch reinmischen und Kürbiskernöl.

LG eflip

Vom 22.12.2009 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo Mondschaf OH TANNE... ,

nimm antiken Balsamico oder -essenz dazu, aromatisiere leicht fruchtig - wie meine "Vorschreiberinnen" empfehlen - mit Orange oder Himbeere, aber seeeehr vorsichtig!

... meint die Tiiine OH TANNE...

Vom 22.12.2009 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.362 Beiträge (ø5,92/Tag)
Danke für Eure Tipps... Lächeln
Man könnte also Orangensaft reinkippen und dann erst einreduzieren und wieder kalt werden lassen Wichtige Frage

Vom 23.12.2009 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
würde ein Obstdressing wie Apfelessig oder Himbeeressig in der Salatsauce verwenden,
dann hast du eine angeneme Süsse im Dressing.

Gruß Fire1234!!!! Let´s rock!

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: