Balsamico-Creme und dann...?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2009 |
Habe gestern eine richtig schöne Balsamico-Creme auf dem Martinsmarkt gekauft und nun wollte ich etwas ganz Feines damit zaubern. Balsamico-Creme auf den Feldsalat, das kann doch nicht alles sein? Gibt es denn noch die Möglichkeit, die Creme noch mit Gewürzen aufzupeppen? Welcher Käse würde dazu passen, welcher Salat und welche Gewürze kann ich noch dazu packen? Knoblauch? Zwiebeln? Außerdem gibt es heute Abend noch Fladenbrot mit Café de Paris-Creme dazu. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Ich mag die,zusammen mit KürbiskernÖl gerne zu Tomate-Mozzarella LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
zu Tomaten mag ich die auch gern. Aber ich mixe sie auch in ein ganz normales Balsamicodressing mit Zwiebeln und Knoblauch. Oft gibts aber auch einen Rohkostteller (Stangensellerie, Karotten, Gurken, Tomaten, Paprika usw.) und die Creme kommt einfach oben drüber und natürlich etwas Salz/Pfeffer. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Hallo Kochfee!
Zu Balsamicocreme würde ich immer sagen: Feldsalat und Rucola, Kirschtomaten, Pinienkerne, Ziegenkäse! Wir nehmen immer Ziegen-Camembert, halbieren ihn längs, bisschen Honig und Thymian drauf und schieben ihn für fünf Minuten in den Ofen - lecker! Und Balsamico schmeckt dazu super. Wenn du die Creme selbst noch etwas "pimpen" willst, kannst du etwas Knoblauch und Dijon-Senf untermischen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine