neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Balsamico-Creme und dann...?

Vom 09.11.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochfee77 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Leute!
Habe gestern eine richtig schöne Balsamico-Creme auf dem Martinsmarkt gekauft und nun wollte ich etwas ganz Feines damit zaubern. Balsamico-Creme auf den Feldsalat, das kann doch nicht alles sein?
Gibt es denn noch die Möglichkeit, die Creme noch mit Gewürzen aufzupeppen? Welcher Käse würde dazu passen, welcher Salat und welche Gewürze kann ich noch dazu packen? Knoblauch? Zwiebeln?
Außerdem gibt es heute Abend noch Fladenbrot mit Café de Paris-Creme dazu.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.11.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

MOIN

Ich mag die,zusammen mit KürbiskernÖl
gerne zu Tomate-Mozzarella

LG
mamirah

Vom 09.11.2009 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

zu Tomaten mag ich die auch gern.
Aber ich mixe sie auch in ein ganz normales Balsamicodressing mit Zwiebeln und Knoblauch.
Oft gibts aber auch einen Rohkostteller (Stangensellerie, Karotten, Gurken, Tomaten, Paprika usw.) und die Creme kommt einfach oben drüber und natürlich etwas Salz/Pfeffer.

LG eflip

Vom 11.11.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillyss Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2004
752 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Kochfee!

Zu Balsamicocreme würde ich immer sagen: Feldsalat und Rucola, Kirschtomaten, Pinienkerne, Ziegenkäse! Wir nehmen immer Ziegen-Camembert, halbieren ihn längs, bisschen Honig und Thymian drauf und schieben ihn für fünf Minuten in den Ofen - lecker! Und Balsamico schmeckt dazu super.

Wenn du die Creme selbst noch etwas "pimpen" willst, kannst du etwas Knoblauch und Dijon-Senf untermischen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: