neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche die ultra-leckere Salatsauce aus dem Cubana! Sie schmeckt sooo himmlisch gut......

Vom 25.08.2009 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

esteemstyle83 Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wer kann mir helfen?
Ich LIEBE diese leckere Salatsauce aus dem Cubana.
Weiss jemand wie man sie selbst machen kann?
Meiner Meinung nach gibt es niergends solch eine leckere Sauce.
Ich kann nur rausschmecken, dass ganz klein gehackte Zwiebel in der Sauce sind und sie sehr sahnig/cremig schmeckt.
Würde auf Joghurt/Sahne tippen?
Aber der Geschmack ist sooooooooo einzigartig........
hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Was und wo ist "dem Cubana"? Wichtige Frage

und

Pfeil nach rechts Würde auf Joghurt/Sahne tippen? Pfeil nach links

Schlecht wenn man Joghurt und Sahne nicht unterscheiden kann!....................... na dann...

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 25.08.2009 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.928 Beiträge (ø1,13/Tag)
Was ist denn das Cubana?

Vom 25.08.2009 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
Das Cubana ist eine Bar/Restaurant in Darmstadt.
Gibt es aber auch in Seeheim.

Vom 25.08.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
es ist bestimmt etwas sahne, aber auch joghurt enthalten.
mich würden die genauen zutaten sehr interessieren.

mini mini kleingehackte zwiebel sind auf jedenfall auch enthalten.

und die sauce schmeckt sehr lecker/frisch

Vom 25.08.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Yep, du fragst einfach nach, ne?

So würd ich das wenigstens machen...bin hochgradig allergisch und möchte für den Fall der Fälle wissen, was in der Soße war... YES MAN

Vom 25.08.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Ich weiß gar nicht, warum sich so viele Restaurants (angeblich) zieren, die Bestandteile eine Salatsoße zu nennen?!

Das ist doch wirklich kein Staatsgeheimnis, und auch nicht der einzige Grund, weshalb man gerne dort hin geht.

Außer, sie wollen nicht zugeben, dass die Soße aus der Flasche kommt... YES MAN

Vom 25.08.2009 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
Vorschlag / Idee
dann werd ichs einfach mal versuchen.....
Es ist wirklich einen Versuch wert!!!
Mal schauen was dabei hrauskommt
Na!

Vom 25.08.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
@xantula
das ist der grund, ansonsten könnten sie es ja sagen Na!

lg
bossmann8

Vom 25.08.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popel23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
566 Beiträge (ø0,17/Tag)
Morgen,

geh noch mal hin, irgendwann bekommst Du das raus. Wenn Du schon trennen kannst, dass da Joghurt und(!) Sahne drin ist - aber hallo - , kommt der Rest von selber nach. Lachen

Gruß popel23

Vom 25.08.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
okay, werde all meine Sinne zusammenreißenLächeln

Die Cremigkeit kommt von der Sahne und die Frische vom Joghurt.
(würde ich jetzt mal behaupten), die Würze von den Zwiebeln und den Rest MUSS ich irgendwie herausbekommen!!!!

hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Vom 25.08.2009 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popel23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
566 Beiträge (ø0,17/Tag)
Gut, gut,

und jetzt als nächster Schritt herausschmecken ob diese klitzeklitzekleinen Stückchen solche sind von der ordinären Vorgartenzwiebel oder einer weißen Zwiebel oder gar einer échalotte, wobei nicht gleich die cuisse de normande benannt werden muss YES MAN

Gruß popel23

Vom 26.08.2009 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
gut gut,

du hast Recht!
...

Vom 15.12.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochschlumpfine  Suppenkoch

Mitglied seit 28.05.2008
513 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hast du das Rezept inzwischen entschlüsselt?

LG Kochschlumpfine

Vom 16.12.2009 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Kochschlumpfine,

neintraurig
Leider noch nicht.
Kennst du es?
hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: