Ich suche die ultra-leckere Salatsauce aus dem Cubana! Sie schmeckt sooo himmlisch gut......
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Ich LIEBE diese leckere Salatsauce aus dem Cubana. Weiss jemand wie man sie selbst machen kann? Meiner Meinung nach gibt es niergends solch eine leckere Sauce. Ich kann nur rausschmecken, dass ganz klein gehackte Zwiebel in der Sauce sind und sie sehr sahnig/cremig schmeckt. Würde auf Joghurt/Sahne tippen? Aber der Geschmack ist sooooooooo einzigartig........ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Was und wo ist "dem Cubana"?
und Schlecht wenn man Joghurt und Sahne nicht unterscheiden kann!....................... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Was ist denn das Cubana?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Cubana ist eine Bar/Restaurant in Darmstadt.
Gibt es aber auch in Seeheim. |
||||
|
|||||
|
|||||
es ist bestimmt etwas sahne, aber auch joghurt enthalten.
mich würden die genauen zutaten sehr interessieren. mini mini kleingehackte zwiebel sind auf jedenfall auch enthalten. und die sauce schmeckt sehr lecker/frisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Yep, du fragst einfach nach, ne?
So würd ich das wenigstens machen...bin hochgradig allergisch und möchte für den Fall der Fälle wissen, was in der Soße war... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Ich weiß gar nicht, warum sich so viele Restaurants (angeblich) zieren, die Bestandteile eine Salatsoße zu nennen?!
Das ist doch wirklich kein Staatsgeheimnis, und auch nicht der einzige Grund, weshalb man gerne dort hin geht. Außer, sie wollen nicht zugeben, dass die Soße aus der Flasche kommt... |
||||
|
|||||
|
|||||
dann werd ichs einfach mal versuchen..... Es ist wirklich einen Versuch wert!!! Mal schauen was dabei hrauskommt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
@xantula
das ist der grund, ansonsten könnten sie es ja sagen lg bossmann8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Morgen,
geh noch mal hin, irgendwann bekommst Du das raus. Wenn Du schon trennen kannst, dass da Joghurt und(!) Sahne drin ist - aber hallo - , kommt der Rest von selber nach. Gruß popel23 |
||||
|
|||||
|
|||||
okay, werde all meine Sinne zusammenreißen
Die Cremigkeit kommt von der Sahne und die Frische vom Joghurt. (würde ich jetzt mal behaupten), die Würze von den Zwiebeln und den Rest MUSS ich irgendwie herausbekommen!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Gut, gut,
und jetzt als nächster Schritt herausschmecken ob diese klitzeklitzekleinen Stückchen solche sind von der ordinären Vorgartenzwiebel oder einer weißen Zwiebel oder gar einer échalotte, wobei nicht gleich die cuisse de normande benannt werden muss Gruß popel23 |
||||
|
|||||
|
|||||
gut gut,
du hast Recht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
Hast du das Rezept inzwischen entschlüsselt?
LG Kochschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kochschlumpfine,
nein Leider noch nicht. Kennst du es? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine