Joghurtdressing zum Schichtsalat?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2007 |
ich mache heute Abend eine kleine Grillfeier - Eissalat - Gurken - Paprika - Mais - Kidneybohnen - Käse - gekochter Schinken - Eier Danke im Vorraus. lg Merci |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo,
so ganz ohne Majo kenne ich auch kein Schichtsalat.Aber gib mal Nudelschichtsalat ein.Zwar auch mit Majo,aber gestreckt durch Joghurt.Finden wir sehr lecker. gruß Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo, ich ersetze Majo immer durch Creme fraiche und Sauerrahm zu gleichen Teilen. - manchmal auch Schmand. Statt Sauerrahm geht auch Joghurt.
lg micky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
du kannst Schichtsalat mit JEDEM Dressing machen - dass da meist Majo Whip drin ist - ist ne reine Gewohnheitssache...
das hier www.chefkoch.de/rezepte/414671131497707/Joghurt-Dressing.html ist ein Joghurtdressing, das auch etwas scharfen Pep hat - vielleicht wär das was... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
oder Miracle Whip mit Joghurt verlängert bei mir im Profil gibt es auch noch ein Joghurt Dressing Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo,
ich nochmal. Gib mal Joghurt Dressing für Schichtsalat ein. Gruß Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2007 |
Hm, ich weiß nicht recht, hab glaub schon so ziemlich alles durchgeschaut, meistens is Senf mit drinne, aber für Senf bin ich leider nicht wirklich zu begeistern.
In mein normales Joghurtdressing (für Gurkensalat) mache ich meistens ein wenig zucker mit rein, aber ich bin mir nicht sicher ob der leicht süßliche geschmack zu allen zutaten passt. Es würde wie folgt aussehen - Joghurt - weißer Balsamico - Salz, Pfeffer, Zucker - Schnittlauch oder Petersilie, was ich grad im Garten find. Wenn ich den Zucker einfach weglasse? Was meint ihr, könnte das gut sein, ich habs noch nie ausprobiert *g*... ich gebs offen und ehrlich zu, ja meistens macht das Salatdressing meine Mutter, aber sie muss heute arbeiten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
ein bischen zucker schadet wirklich nichts , im Gegenteil da wo säure drin ist kommt auch meistens ein bischen zucker rein so ähnlich würde ich es auch machen Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine