neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Churrasco - Sauce von Maredo

Vom 28.05.2009 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smily777 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

kennt jemand diese unglaublich leckere Churrasco-Salat-Sauce von Maredo?
Ich liebe diese Sauce und würde unglaublich gerne das Rezept haben.
Weiß jemand wie man dieses köstliche Zeug herstellt?

Danke und Guten Appetit :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo,

versuchs mal mit folgenden Zutaten:
60 g Chorzowurst, gewürfelt + angebräunt
90 g [weiße] Zwiebelwürfel
180 g Tomatenwürfel
360 g Tomatensoße
1, 5 TL Salz
2 TL Pfeffer

Bitte und gutes Gelingen Lächeln

Vom 29.05.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erdbeere4 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

was mach in dann mit der köstlichen Sosse??????

Was kann man dazu essen.

Gruß Hilde

Vom 09.06.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smily777 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hmh nein also das ist sie leider gar nicht.
Ich möchte gerne das Salatsoßen Rezept. Hab schon alles im INternet abgesucht aber absolut nix gefunden. Es muß doch ehemalige Mitarbeiter geben die sowas ausplaudern ...

Vom 14.06.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi,

vielleicht ist diese sauce einfach ein fertigprodukt, da können dir selbst ehemalige maredo- mitarbeiter nicht weiterhelfen.

beschreib doch mal diese sauce vom aussehen und vom geschmack her.

lg

aix

wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen!

Vom 14.06.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
unglaublich??? - etwas mager die Beschreibung.

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika

Vom 14.06.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.750 Beiträge (ø1,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

wenn ich mich richtig erinnere, kann man diese Salatsauce als Fertigprodukt in besser sortierten Supermärkten kaufen - ich meine, Churasco-Produkte schon oft bei Kaufhof gesehen zu haben (könnten aber auch Blockhouse-Produkte gewesen sein - bin mir jetzt nicht ganz sicher).

M.E. ist in den Steakhouse-Dressings oft eine ordentliche Prise Knoblauch drin.

Selbst "anpanschen" tun die das in den Steakhouses garantiert nicht, das wird sicher ebenso industriell erzeugt wie die Zutaten in den großen Burgerketten...

VG, turbot

Vom 14.06.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
schon mal gegoogelt? da kommt so einiges

Liebe Grüße vonner Waterkant

Angelika

Vom 17.07.2009 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smily777 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
klar hab ich schon gegoogelt aber absolut nix gefunden.

man kann die bei maredo auch kaufen aber das kostet einiges.... so ein 5 Liter Eimer bei der Metro wör super :)

Vom 17.07.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Smily777,

wenn es die nicht ist, geb ich auf Lachen

1/8 Liter Öl
1/4 Liter Essig
1 TL Salz
2 geh. Knoblauchzehen
2 EL fein geh. Petersilie
1 geh. Frühlingszwiebel
1 kleine Tomate, ohne Kerne, geschält und klein gewürfelt
1 kleine Paprikaschote, klein geh.

1/2 TL Kreuzkümmel [Cumin]
1/2 TL Paprika
1/2 TL Chilipulver
2 Lorbeerblätter in ganz kleine Stücke zerteilt
1/2 TL Oregano

Nach dem Mischen am besten 1 Tag stehen lassen und vor Gebrauch "wieder" schütteln.

Viel Erfplg wünscht

A Friend

Vom 17.07.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
p = o

... und zwischen Paprikaschote und Kreuzkümmel fehlt nix!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: