Salatdressing
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
lg Sarah |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Hallo Sarah,
einfach zu gleichen Teilen Essig (Balsamico) und Olivenöl oder anderes mit Pfeffer und Salz mischen, frische Kräuter dazu, fertig ![]() "Frohe Ostern wünscht euch Carmen"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Ansonsten kannst du auch mal hier in der Datenbank nach "Dressings" suchen, kriegst sicher eine Menge Rezepte !!!
![]() "Frohe Ostern wünscht euch Carmen"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Ich mixe immer etwas Tomatensaft oder Tomatenpüree darunter... leider inzwischen kein Geheimtipp mehr, denn jeder fragt immer warum mein Dressig so fruchtig frisch schmeckt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wow so viele Antworten schon jetzt bin ich noch Stückchen Schlauer!
lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich meine schlauer
lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hier heißt es extra im Untertitel: "...das wohl leckerste Salatdressing aller Zeiten.."
Vielleicht stimmt es ja. www.chefkoch.de/rezepte/309901111547585/Senf-Dressing.html LG, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi Sarah,
die Frage nach dem besten Salatdressing der Welt, taucht in Regelmässigen Abständen auf, und wird immer gleich beantwortet nämlich : - gibt es nicht !!! Grund : es gibt so unendlich viele Geschmäcker wie Rezepte für die unterschiedlichsten Salate. Für Blattsalate ist eine Vinaigrette für viele das allergrösste uns andere sagen bäähh dazu, ich will lieber eine leichte Joghurtsosse. Wenn Du für einen bestimmten Salat Hilfe und oder einen Denkanstoss brauchst, sag es hier und Dir wird geholfen. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich wollte euch nur danken für die tollen Antworten!!!!!
lg Sarah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine