Orange Rotes Dressing vom Italiener gesucht....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Zur beschreibung kann ich nur sagen es sieht Orang/Rot aus schmeckt leicht fruchtig und ist meines erachtens auf Ölbasis sind keine Gewürze Kräute oder sonstiges darin zu erkennen mit dem Auge... Hat jemand eine Idee was es sein könnte.... Hab mich schon danach tot gegooglet.... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo
ich denke das ist ein French-Dressing, am besten frag doch mal beim Italiener LG Jule Die wahre Lust besteht darin, daß sich die Seele in einem Zustand der Ruhe und Heiterkeit befindet (Diogenes) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich tippe auf einer Senf-Vinaigrette Oder vielleicht sowas: Dressing-zu-Feldsalat Liebe Grüsse elanda ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2009 |
Also das fragen habe ich schon hinter mir damit rücken sie leider nicht raus ist also auch was eigenes von denen....
Und nein dasDressing passt nicht, das was ich meine ist richtig knallig orange. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... es gibt ja Dressings mit Himbeeressig .... könnte es sein dass pürierte Himbeeren - ohne Kernchen - dem Dressing zugesetzt wurde! Dann wäre die Farbe sicher rot ... und der Geschmack fruchtig Grüssle Wanda Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen. Martin Luther |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo,
ich tippe mal fast auf ein Fertigdressing, wenn es das sogar auch noch bei mehreren Italienern gibt. Die sind gerne richtig knallig orange....also die Fertigsoßen Liebe Grüße Awlona
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine