Kartoffeldressing für Feldsalat "aufwärmen"?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2008 |
habe heute das Dressing für Heilig Abend ausprobiert. Es wird nun also definitiv das warme Kartoffeldressing (hier aus der Datenbank!) für den Feldsalat mit Speckwürfeln und Nüssen. Einfach genial! Jetzt kommt mein Problem: kann ich das Dressing schon morgens oder gar am Tag vorher machen und wieder irgendwie aufwärmen oder geht da was kaputt? Würde gerne diesen Arbeitsschritt '"vorverlegen", wenn es geht. Lieben Dank für Euren Input! Grüße von threekids |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Threekids,
welches Kartoffeldressing konkret? Wir haben da die Auswahl. Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2008 |
Hallo sonnenschweif,
ich habe den "Feldsalat mit Kartoffeldressing" (heißt genau so) von Lisa50 gemacht. In Ermangelung von Antworten - vermutlich hat das einfach noch keiner ausprobiert :) - habe ich jetzt heute zum Mittagessen einfach das was zuviel war von gestern nochmal in der Micro erwärmt. Hat super geschmeckt und super funktioniert. Wollte euch mein Ergebnis nicht vorenthalten; vielleicht kann ja der eine oder andere sich dann das ausprobieren sparen. Schönen Abend wünscht threekids |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Na siehste,threekids,jetzt hast du UNS schlauer gemacht,danke.
LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Also dieses Rezept |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine