neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kartoffeldressing für Feldsalat "aufwärmen"?

Vom 13.12.2008 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

threekids Küchenjunge

Mitglied seit 19.03.2008
353 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo und Guten Abend,

habe heute das Dressing für Heilig Abend ausprobiert. Es wird nun also definitiv das warme Kartoffeldressing (hier aus der Datenbank!) für den Feldsalat mit Speckwürfeln und Nüssen. Einfach genial!

Jetzt kommt mein Problem: kann ich das Dressing schon morgens oder gar am Tag vorher machen und wieder irgendwie aufwärmen oder geht da was kaputt? Würde gerne diesen Arbeitsschritt '"vorverlegen", wenn es geht.

Lieben Dank für Euren Input!

Grüße von threekids
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2008 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo Threekids,

welches Kartoffeldressing konkret? Wir haben da die Auswahl. Na!

Viele Grüße

Vom 14.12.2008 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

threekids Küchenjunge

Mitglied seit 19.03.2008
353 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo sonnenschweif,

ich habe den "Feldsalat mit Kartoffeldressing" (heißt genau so) von Lisa50 gemacht.

In Ermangelung von Antworten - vermutlich hat das einfach noch keiner ausprobiert :) - habe ich jetzt heute zum Mittagessen einfach das was zuviel war von gestern nochmal in der Micro erwärmt. Hat super geschmeckt und super funktioniert.

Wollte euch mein Ergebnis nicht vorenthalten; vielleicht kann ja der eine oder andere sich dann das ausprobieren sparen.

Schönen Abend wünscht threekids

Vom 14.12.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na siehste,threekids,jetzt hast du UNS schlauer gemacht,danke. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 14.12.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,73/Tag)

Also dieses Rezept Pfeil nach links

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: