neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dressing gesucht

Vom 16.11.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sander21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.12.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

suche Für meinen Winterlichensalat ( ist als Vorspeise gedacht) ein leckeres dressing kein Vinaigrette oder ähnliche soßen mit Essig. im Salat soll rein Kirschtomaten, Radichio, Römersalatherzen Feldsalat Paprika, Salatgurke, Walnüsse und Käse. wär hätte da eine Vorschlag / Idee was dazu passen würde ?

lg Daniela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

wie wäre es denn mit einer Curry-Sauercrmesoße? Oder eine Soße auf der Basis Mayo, Tomatenmark, Cherry...

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 16.11.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das hört sich gut wäre mal was danke dir

Vom 16.11.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Hallo,

ich mach mein Dressing gerne auch mit Joghurt, Öl und Zitronensaft.

Liebe Grüsse eLaNDa
\"\"

Vom 17.11.2008 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

da würde ich ein Dressing aus Joghurt, Creme Fraiche, Zehe Knoblauch, etwa scharfer Senf und/oder Katchup, Salz, Pfeffer, Kräuter machen.

LG eflip

Vom 17.11.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das ist auch ein guter Tip Wärde ich mir mal aufschreieben Danke An euch beiden

Lg Daniela

Vom 18.11.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

das ist doch ein idealer Thread fürs Salatsaucenforum Na!

Gruß von
fine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: