Suche passende Sauce für Salat mit Erbsen, Mango und Entenleber (Foie Gras)
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
Das Bild sieht sehr lecker aus und ich würde das gerne nachmachen. Hat jemand eine Idee, für eine raffinierte Sauce zu diesem Mango-Erbsen-Entenleber-Salat? Sollte natürlich auch mit der Languste harmonieren. Besten Dank FF |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
aus den Karkassen der Languste kann man doch ein leckeres Sosschen ziehen - mit Nolly (ich persönlich würde lieber Cocosessig nehmen) und Safran - lecker! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
übrigens - einmal reicht doch für den Fred, besonders wenn dir schon geantwortet wurde. Crosspostings sind hier nicht erlaubt gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, war mir dieses Vergehens nicht bewusst. Der andere Fred wurde bereits geschlossen. Das Thema passt eben sowohl unter Salatsauce wie auch unter Languste...
LG FF |
||||
|
|||||
|
|||||
PS. Danke noch für die Idee mit der Noilly Sauce. Aber, was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass diese Languste kalt serviert wird, in der eignen Karkasse. Leider kann ich hier den Link nicht posten mit dem Foto.
LG FF |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine