neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche eine gute Sehr einfache joghurtsauce!

Vom 30.10.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

locki1989 Küchenjunge

Mitglied seit 13.10.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ihr liebe !!

ich brauche unbedingt eine joghurtsauce für eine bunt gemischte salatplatte für meinen geburtstag!
Sie darf nich zu schwer sein und muss gut vorzubereiten sein!!

ich freue mich auf tolle anregungen!!

liebe grüße

locki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo locki,

diese Freude können wir Dir schnell machen. Na!

Schau mal hier

Gruß Sabine

Vom 31.10.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

locki1989 Küchenjunge

Mitglied seit 13.10.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo

danke schön Für den tipp!!
hab schon was gefunden!!

liebe grüße

locki

Vom 03.11.2008 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,53/Tag)
was war das denn jetzt?

BG fleur

Vom 21.11.2008 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emeraldcat Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2008
6 Beiträge (ø0/Tag)
Also ich mache mir zum Salat immer einen sehr leckeren Joghurtdressing;

Ich nehme einen Becher Sauerrahm, dazu
mische ich zwei Päckchen Salatsaucenkräuter.

Das ganze verdünne ich dann so lange mit Milch, bis das Dressing
nicht zu dick aber auch nicht zu dünnflüssig ist.
Perfekt! Lächeln

Grüßchen Emeraldcat

Vom 21.11.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)
BOOOIINNNGG.... Und WAS ist daran dann Joghurtdressing/sauce???

Gruß

von mir

Vom 22.11.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

al_Ina Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.281 Beiträge (ø0,71/Tag)
@mamirah24:
glaubst du denn, im Restaurant besteht ein Joghurtdessing einfach aus JOHURT?
Das ist ganz normal, dass man auch Sauerrahm oder ähnliches dafür nimmt.
Oft noch mit Öl und hast du schonmal was von Mayonaise gehört? findet sich häufig alles im sogenannten Joghurtdressing wieder..
und für den Hausgebrauch finde ich ein Joghurtdressing mit Sauerrahm auch schmackhafter als purer Joghurt.
Zumal der Fettgehalt bei "Joghurts" ja auch bei 10% liegen kann
Gruß Alina

Vom 22.11.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
ich nehme Joghurt, gebe TK Kraeuter hinein, etwas Olivenoel, Salz und Pfeffer, das ist alles.
LG Youtas

Vom 22.11.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hi,

das war schwer

BG fleur

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: