Einfaches , französisches, Dressing
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
ich bin auf der suche nach der Salatsauce , die man in einfachen Französischen Restaurants bekommt . Sie besteht wohl nur aus Dijonsenf , Oel , Essig , evtl. Wasser . Bei mir werden die Versuche immer zu konzentriert . Im Elsass im Speziellen , bekommt man sie auf jeder Ferme Auberge . Sahne , Joghurt etc. sind auf keinem Fall Bestandteil der Sauce . Im voraus Besten Dank ! Gruss Matthias |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN
das sit eigentlich eine in der Datenbank findest du noch viel mehr davon Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
entscheidend ist das Mischungsverhältnis zwischen Essig und Öl. Und da sind die geschmäcker halt wie überall verschieden. Wenn dir die Vinaigrette zu sauer ist, kannst du den Essig reduzieren und immer 1 Prise Zucker zufügen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich kenne das so oder ich hoffe du meinst diese Sauce: Franzoesisches-Senfdressing Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
ein Hinweis, wenn Dir die Sauce zu dick ist: mit Senf emulgiert die Sauce. LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo
Ich mag das Dressing auch sehr gerne ist einfach und lecker finde ich lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Danke für die Hilfe !
Gruss Matthias |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine