Die grüne Salatsauce beim Mexikaner...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
ich war nun schon öfters mit ein Paar Freunden beim Mexikaner essen, das Restaurant heisst "Poncho" (das gibt es mehrmals, wie McDonald oder Burgerking, nagut sooo oft nu auch wieder nicht^^) jedenfalls gibt es da so eine grüne Salatsauce, die einfach nur Hammergeil schmeckt!!! ich würde sie gern einmal selbst machen, weiss aber nicht was das für eine ist, was drinne ist oder ob es eventuell sogar eine Fertigsosse zum kaufen ist..... Gibt es vielleicht zufällig jemanden, der weiss, welche Sosse das sein könnte? Oder weiss es jemand genau? Bitte, bitte helft mir!!!! Die schmeckt sooo super =(((( Danke im Vorraus ;) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo
das ist guarcambole, bzw avocadocreme. rezepte hierfür findest du in der suchfunktion sicher massig. LG
... sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Guacamole
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
Geil, danke sehr!!!! *freu*
werd ich die Tage mal ausprobieren!!!!!!! =)=)=)=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hi Krissili,
ein klase Rezeptfür Guacamole gibts hier im Chefkoch.tv. Es ist total easy zuzubereiten und schmeckt herrlich frisch! Lass dirs schmecken, Grüße Milli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2002 |
Guacemole? Als Salatsauce?? Habe ich noch nie erlebt. Und ich war schon mehrfach und viele Monate in Mexiko.
Die einzige grüne Sauce die es dort manchmal zum Salat gab, war eine mit Öl und Limone gestreckte Salsa Verde. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine