neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rosa Himbeer-Dressing mit Friseesalat - Rezept??

Vom 07.10.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochen12345 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
habe in Lindau im Bayerischen Hof einen Friseesalat mit einem rosa/pinkfarbenen Himbeer Dressing gegessen. Das war sowohl geschmacklich als auch optisch ein Knaller!!
Kann mir jemand ein Rezept dazu sagen ?
Leider habe ich vergessen, direkt zu fragen...

LG
kochen12345
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Rezepte für Himbeerdressing gibt es viele. Das von Dir gesuchte wirst Du hier aber nicht 1:1 finden. Ausser - der Hors d'œuvrier oder Gardemanger des Bayerischen Hof ist hier bei CK angemeldet und so freundlich das Rezept zu posten. Na!

Kannst Dich aber HIER mal umgucken ob etwas ähnliches dabei ist und Deinen Geschmack trifft................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 07.10.2008 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Hallo,

das sieht ein bisschen so aus: Himbeer-Dressing

Ich hätte schwören können, dass ich ein Rezept gespeichert hatte, aber ich finde es nicht mehr Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse eLaNDa \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: