neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Salatsauce WW-Art - aber bitte ohne Orangensaft!

Vom 07.10.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Salatsauce nach WW-Art, wenn möglich ohne diesen grauenhaften Orangensaft!

Wer kann mir helfen?

LG

Jerchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2008 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miss_Maple Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2007
3.190 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo Jerchen!

Ich weiß nicht, ob das sowas ist wie Du es haben möchtest... Aber meine Sauce ist ww-tauglich und sehr lecker Let´s cook baby!

3 EL Essig
0,5 EL Öl
1 TL Senf
1 TL Honig
1 kleine Schalotte
Pfeffer, Salz
1 Zehe Knoblauch je nach Salat mal mehr mal weniger
2 TL Saure Sahne

Für die Punkte sind lediglich das Öl und die Saure Sahne anzurechnen. Ergibt hier summa summarum 2 Punkte für die Sauce. Und dann darfst Du auch den letzen Rest noch auslöffeln wo bleibt das ...

Liebe Grüße,
Miss_Maple

Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist

Vom 07.10.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Jerchen,

genau die gleiche Frage hast Du hier vor gar nicht langer Zeit schon gestellt und reichlich Antworten bekommen. Na!

Richtig-gute-WW-Salatsauce-gesucht

Und ebenso wie bei WW achten wir hier auch auf die Punkte, gell? YES MAN

Gruß Sabine

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: