Suche Rezept des Rucola-Senf Dressings aus dem Vapiano
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
ich suche das Rezept des Rucola-Senf Dressings aus der Reataurantkette Vapiano. Hat jemand schonmal versucht, es nachzukochen? Ist wirklich hammerlecker Viele Grüße, Hendrik |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
ich kenne die Kette nicht........ Aber ich gebe dir gerne Meine Rucola-Dressing ,für Fisch oder was du auch immer Nappieren möchtest,auch nur mit RostBrot Rucola Saft 1 oder 2 Orangen Senf-Körner Obst Essig_________apfeln,oder Himbeer Spritzer Senf (nicht zu scharf) Oliven öl wenn micht zu dick sein soll____________________wenn du als Dipp benutzen wills dann Frisch Käse beigeben und weniger Öl Salz,Weiss Pfeffer. Winter ist Rucola Saison,also bald......... Vg ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Probiere ich mal aus. Bin aber immer noch auf der Suche :) Vapiano ist ne gute Kette, wo man super lecker italienisch essen kann.
Gruß, Hendrik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
danke bull
aber ich esse jeden tag italienisch.....brauche ich nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Hallo,
Vapiano ist so eine Art Mc Donalds für Menschen in Anzügen. Liebe Grüße Fitus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mit den Anzügen ist schon richtig. Manchmal kommt man sich da mittags mit Jeans etwas komisch vor.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2005 |
Hallo Hendrik!
ich hab da was gefunden, aber ich weiss nicht, ob es dem entspricht, was du suchst. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren: 200 g Rucola 1 Knoblauchzehe 1 Teelöffel Senfpulver evtl. 1 TL Sardellenpaste 1 El. Paniermehl 3 El Olivenöl 1 El Weinessig 4 El Fleischbrühe - warm - Salz, Pfeffer Zubereitung : Rucola in Salzwasser kurz blanchieren und mit dem Mixer verrühren. Nun den feingeschnitten Knoblauch,und das Senfpulver, ggf. die Sardellenpaste sowie das Paniermehl und den Weinessig vorsichtig in den Rucolaschaum rühren. Sodann nach und nach das Öl zufügen und mit Salz(Meer) und frischgemahlenem Pfeffer würzen. Nun die Sauce gut durchziehen lassen, und vor dem Servieren mit warmer Fleischbrühe(Fond) auf die gewünschte Konsistenz bringen. In der Lombardei gibt es diese Sauce auch mit Milch und Sahne. Lg Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2009 |
lol @ fitus123 ... das hausdressing ist das rucola-senf-dressing
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine