neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Sahnesoße" für italienischen Salat

Vom 11.09.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

springtime81 Küchenjunge

Mitglied seit 29.08.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Nach intensiver Suche konnte ich kein passendes Sößchen für meinen italienischen Salat finden. Wer kann mir helfen? Sollte ein wenig dickflüssig und cremig sein und so lecker, dass man den Rest noch zum Dippen nehmen will.

LG springtime
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2008
1.008 Beiträge (ø0,68/Tag)
Sahnesoße ?????????????? Kenne keinen einzigen italienischen Salat, der mit Sahnesoße gemacht wird.
Genau das ist der Grund, warum ich italienische Salate liebe
Es sei denn in Norditalien nimmt man Sahnesoße!!???
biemme

Vom 11.09.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

springtime81 Küchenjunge

Mitglied seit 29.08.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
Das mag ja sein, dass das so ist.

Ich suche aber eine SAHNESOSSE. Ob Nord- oder wasweißich-Italien.

Dann halt für einen GEMISCHTEN Salat.

Vom 11.09.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

meinst du vielleicht sowas ?

Ja, ich weiß der ist ohne Sahne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sylvi

Vom 15.09.2008 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mantis1 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2003
602 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

was für einen Italienichen Salat, es gibt viele? na dann...
mit Oliven oder Tomaten usw.

LG Mantis1

Vom 21.09.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
505 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,
versuch doch mal folgendes Dressing.: Balsamico-Sahne-Dressing

Ich finde allerdings, daß 1 Becher Sahne zu viel ist *ups ... *rotwerd* und würde das ganze auf 4-6 EL reduzieren.

Viel Spaß bei probieren
Milli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: