Dressing mit getrockneten Lavendel???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Wie macht ihr es??? lg meli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
ANDERS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2003 |
Hallo Meli,
ein paar infos brauchen wir schon. Was war noch drin? Bei uns machen wir z.B. eine Vinaigret mit Lavendelbüten drin oder auch ein Balamicocreme mit Lavendel und Rosmarin. viele Grüße Axi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Guten Morgen meli,
ist das wieder nur einer Deiner inflationären Freds, mit dem Du eine Frage in den Raum wirfst und anschließend kein weiteres Interesse mehr zeigst? Wenn Du wirklich Hilfe möchtest, dann solltest Du Deine Anfragen konkretisieren, damit die hilfsbereiten User wissen, was genau Du von Ihnen willst. Denn es ist vergebene Liebsmüh, wenn sich Leute hier für Dich ins Zeug legen und Du (wie vielfach nachzulesen) mit "Aha interessant" antwortest. Oder geht es nur ums Punktesammeln? Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Natürlich zeig ich INteresse!!!!!!!
hatte nur ein paar Tage keinen Internetzugang! Also ich glaube es war mit Rahm mariniert. Keine Ahnung was sonst drinnen war? Sonst würd ich euch ja auch nicht die Frage stellen! lg meli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
mache einfach ein Dressing auf Sahnebasis und gege ein ganz kleines bischen Lavendelblüte rein - bloss nicht zuviel...sonst wirds zu penetrant...
was genau in "deinem" Urlaubsdressing drin war weiss ich nicht - musst halt etwas experimentieren... slts Grisou License not to greet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
die Rezeptdatenbank hilft übrigens bei vielen Fragen weiter...
Lavendel eingeben...Tag "Salate" anklicken...wirft zB den hier www.chefkoch.de/rezepte/828971187526655/Cesar-Salad-nach-unserem-Gusto.html aus - der hat ein Lavendeldressing...nur so als Beispiel... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2003 |
Hallo,
einé Vinaigret mit Lavendel öl LG Mantis1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine