neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Joghurtsauce machen, aber keinen Joghurt im Haus...

Vom 04.08.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marileen Smutje

Mitglied seit 27.09.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,

ich möchte mir heut Abend einen Obst-Gemüse-Salat machen (mit Kopfsalat, Paprika, Tomaten, Äpfeln, Erdbeeren und so). Dazu dachte ich an eine leichte, süßliche Joghurtsauce, allerdings habe ich keinen Joghurt zur Hand...
Ich habe noch Milch, Quark und Frischkäse. Habt ihr eine Idee, was man daraus zaubern kann?

Lieben Gruß, marileen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2008 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,86/Tag)
Nimm statt dem Joghurt einfach Quark hab ich auch schon gemacht

Vom 04.08.2008 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
ich würde den Quark allerdings noch mit so viel Milch strecken, dass er eine leicht Joghurtartige Konsistenz bekommt. Sonst ist er denke ich zu fest.
lg,
Cookqueen

Vom 04.08.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

der Quark geht wunderbar dafür, noch mit etwas Mineralwasser und Milch und einen Schuß Sahne wenn Du hast.

LG eflip

Vom 04.08.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marileen Smutje

Mitglied seit 27.09.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo ihr drei,
hab die Sauce jetzt mit Quark und Milch gemacht, schmeckte fast original! Danke euch.
lg

Vom 19.08.2008 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

@ marileen:

ohne etwas Mineralwasser? Ich dachte, das ist ein MUSS.
LG fleur

Vom 19.08.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marileen Smutje

Mitglied seit 27.09.2006
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja, aber sowas hab ich nie im Haus.. Ich trinke nur Leitungswasser.
lg

Vom 20.08.2008 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,53/Tag)
Lachen

sparsame Frau Lächeln

LG fleur

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: