neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Richtig gute WW-Salatsauce gesucht

Vom 25.07.2008 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo! Lachen

Mal wieder bin ich auf der Suche nach Neuerungen. Die immer wieder kehrende WW-Salatsauce meiner Frau langweilt mich langsam. Der Kram mit Orangensaft, ääähhh...

Hat hier jemand andere Ideen oder Vorschläge?

LG

Jerchen OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.07.2008 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueMoon2056 Küchenjunge

Mitglied seit 13.12.2007
174 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jerchen!

Also ich hab hier ein Dressing mit Soja Sauce und Sherry Essig, eins mit Brühe, Senf und Weißweinessig, eins mit Buttermilch, Joghurt und Zitrone, eins mit Honig, Brühe und Essig, eins mit Schalotten Senf, Rotwein und Essig...

Wenn dir welche zusagen, tipp ich sie dir gerne ein!

LG

Vom 25.07.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pius101 Smutje

Mitglied seit 17.05.2007
231 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo,
hier mein "Lieblingsdressing":

Balsamicoessig
Olivenöl
italienische Kräuter
Knoblauch
Salz,
Cayennepfeffer,
1 Prise Zucker,
Senf,

alles zusammen gut shaken oder mixen,eventuell etwas Wasser dazugeben,fertig,

schönes Wochenende,

Pius BOOOIINNNGG....

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: