Salatdressing mit Himbeersenf und evtl. Himbeeressing gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
war vor kurzem in einem Lokal, und da gab es zum Salat ein Himbeer-Senf-Dressing. Das hat sooo lecker geschmeckt. Weiß jemand, wie man so etwas macht? Vielen Dank! Lolu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
ich mach' das so wie eine ganz normale Vinaigrette, mit Himbeeressig (evtl. Senf mit 'Obstnote') und Walnussöl; manchmal auch mit Kürbiskernöl - je nachdem wofür ich es verwenden möchte. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
mache auch nur eine ganz normale Vinaigrette mit Himbeeressig.... verwende oft auch Haselnussoel... LG Ornellaia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo,
also ich mache es immer so: 4 EL Himbeeressig je 1 EL süßen und scharfen Senf Salz,Cayennepfeffer 1 Prise Zucker etwas Zitronensaft italienische Kräuter Apfelessig,nach Geschmack etwas Knoblauch Alles gut mixen,eventuell etwas Wasser dazugeben,fertig, sehr lecker, L.G.Pius |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine