welches ist das kalorienärmste dressing??
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
Lieben Gruß Tinky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2008 |
Hallo Tinky,
vielleicht solltest Du einfach nach Essig und Öl fragen? Wenn Du nicht gerade zu McDonald's gehst, sollte jedes Restaurant dies vorrätig haben. Da kannst Du die Ölmenge selber portionieren. Generell kann man bestimmt sagen, dass klare Dressings kalorienärmer sind, als welche mit Majo. Ich denke aber, dass es doch sehr auf die Rezeptur der einzelnen Soßen ankommt... Der eine macht sie so, der andere so... Und ich glaube auch nicht, dass 75ml Salatsoße den Erfolg Deiner Diät gravierend beeinflussen werden... Gönn Dir mal was... Guten Appetit, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2005 |
hallo Tinky..
bei der auswahl (unser pizzaservice hat genau die gleichen) würd ich italian nehmen..das ist klassisch mit oliven öl, essig und senf... grüße leabla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
hi tinky,
ich denke wichtiger ist, das du das brot weg läßt, welches ja immer so gut zu salat schmeckt und ich würde dann auch italiendressing nehmen Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2008 |
oder ich entscheide mich dann doch für spaghetti mit tomatensauce. ich glaube da würde sich kalorientechnisch nicht so viel tun.
@ nike HH: wieso brot weglassen? Grus Tinky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo,
Joghurt Dressing ist auch (meist) sehr mager. Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2006 |
nimm Kräuter mit Wasser angereichert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
hi tinky,
weil brot an der mahlzeit die meisten kalorien hat, vor allen dingen, wenn man das dressing noch damit aufnimmt LG Maren schau einfach mal bei diät-salat-rezepten: da steht nichts von brot als beilage.... das wird schon seinen grund haben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
genau so, meine Frau nahm allerdings noch einen Schuß Essig sowie zerkleinerte Schalotten dazu. Nachteil: dieses "Dressing" hat kaum Bindefähigkeit; sie zerschnitt nach dem Mengen die Salatblätter und aß ihn dann mit Löffel. BG fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2008 |
French und Italian sind die besten. Schmecken auch gut..nicht so langweilig wie nur Öl und Essig, sie haben ein bisschen pfiff!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Huhu,
bist du das auf deinen Avatar Foto?? Dann lass ganz schnell die Diät sausen!!! Die hast du weiß Gott nicht nötig!! Liebe Grüße vom Eselchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine