neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

welches ist das kalorienärmste dressing??

Vom 04.07.2008 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinky25 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2008
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich mache im moment diät,bin aber heute abend zum essen eingeladen. Da dachte ich mir, dass ich mir in dem restaurant meinen lieblingssalat mit putenbrust bestelle. Nun habe ich aber leider das Problem, dass icch keine ahnung habe welches dressing von denen die zur auswahl stehen das kalorienärmste ist. Also es gibt french, italien, thousensd island und american. könnte mir die vielleicht jemand nach diättauglichkeit sortieren?
Lieben Gruß Tinky
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2008 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstilinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2008
1.192 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Tinky,

vielleicht solltest Du einfach nach Essig und Öl fragen? Wenn Du nicht gerade zu McDonald's gehst, sollte jedes Restaurant dies vorrätig haben. Da kannst Du die Ölmenge selber portionieren.
Generell kann man bestimmt sagen, dass klare Dressings kalorienärmer sind, als welche mit Majo. Ich denke aber, dass es doch sehr auf die Rezeptur der einzelnen Soßen ankommt... Der eine macht sie so, der andere so...
Und ich glaube auch nicht, dass 75ml Salatsoße den Erfolg Deiner Diät gravierend beeinflussen werden...
Gönn Dir mal was...

Guten Appetit, Kerstin

Vom 04.07.2008 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leabla Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
767 Beiträge (ø0,32/Tag)
hallo Tinky..

bei der auswahl (unser pizzaservice hat genau die gleichen) würd ich italian nehmen..das ist klassisch mit oliven öl, essig und senf...

grüße leabla

Vom 04.07.2008 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nikeHH Suppenkoch

Mitglied seit 20.09.2006
942 Beiträge (ø0,45/Tag)
hi tinky,

ich denke wichtiger ist, das du das brot weg läßt, welches ja immer so gut zu salat schmeckt

und ich würde dann auch italiendressing nehmen

Maren

Vom 04.07.2008 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinky25 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2008
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
oder ich entscheide mich dann doch für spaghetti mit tomatensauce. ich glaube da würde sich kalorientechnisch nicht so viel tun.

@ nike HH: wieso brot weglassen?
Grus Tinky

Vom 04.07.2008 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hallo,
Joghurt Dressing ist auch (meist) sehr mager. Jürgen

Vom 04.07.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

netter9999 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
nimm Kräuter mit Wasser angereichert

Vom 04.07.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nikeHH Suppenkoch

Mitglied seit 20.09.2006
942 Beiträge (ø0,45/Tag)
hi tinky,

weil brot an der mahlzeit die meisten kalorien hat, vor allen dingen, wenn man das dressing noch damit aufnimmt

LG
Maren

schau einfach mal bei diät-salat-rezepten: da steht nichts von brot als beilage.... das wird schon seinen grund haben

Vom 13.07.2008 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts nimm Kräuter mit Wasser angereichert Pfeil nach links

genau so, meine Frau nahm allerdings noch einen Schuß Essig sowie zerkleinerte Schalotten dazu. Nachteil: dieses "Dressing" hat kaum Bindefähigkeit; sie zerschnitt nach dem Mengen die Salatblätter und aß ihn dann mit Löffel.
BG fleur

Vom 16.07.2008 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littlechef56 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
French und Italian sind die besten. Schmecken auch gut..nicht so langweilig wie nur Öl und Essig, sie haben ein bisschen pfiff!

Vom 25.08.2008 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Huhu,

bist du das auf deinen Avatar Foto??

Dann lass ganz schnell die Diät sausen!!! Die hast du weiß Gott nicht nötig!!

Liebe Grüße
vom Eselchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: