MC Donalds Salatdressing
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
ich habe vor ein paar Wochen bei MCD. einen Salat mit Caesar Dressing gesgessen. Das Dressing war so köstlich. Und jetzt will ich auch so ein machen In der Datenbank bin ich bisher nicht fündig geworden, daher nehme ich an, das dieses Dressing nicht typisch für Caears ist sondern nur so genannt wird. Denn auf Sardellen un Co. wird MCD sicher verzichten, da die ja die breite Massen ansprechen wollen. Schmeckte auch nicht danach. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So in etwa sollte es zusammengesetzt sein, wenn sich meine schottische Kollegin nicht geirrt hat ...
1 Tasse Miracle Whip 1/3 Tasse eines süßen Relishs 1/3 Tasse French Salatdressing 1 EL Zucker 1/4 TL schwarzer Pfeffer 1 TL getr. Zwiebel ( gehackt ) Liebe Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
schau mal hier da steht was über das Dressing. Oder wenn Du bei der Suchmaschine Caesar Dressing + Mc Donalds eingibst findest auch viele Seiten. Aber ich denk man bekommt es eh nicht so hin wie es bei Mc schmeckt.....leider...mir schmeckt das auch. Ich kauf mir dann meist noch 1-2 dressings dazu und nehm se mit nach hause. (Genauso bei den Dip´s für die Nuggets LG Snookerfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - die Dressings bei McD werden exclusiv von der Firma Develey hergestellt, man kann sie nicht kaufen. Allerdings soll die Mischung aus French Dressing und Sommer Dressing dem Original sehr nahe kommen. Wäre evt. mal was zum experimentieren.
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine