neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MC Donalds Salatdressing

Vom 12.06.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MissBuffington Kaltmamsell

Mitglied seit 13.11.2005
251 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen bei MCD. einen Salat mit Caesar Dressing gesgessen. Das Dressing war so köstlich.
Und jetzt will ich auch so ein machen Lächeln . Daher wollte ich von euch wissen ob ihr euch vielleicht auch schonmal damit beschäftigt habt und mir ein Rezept liefer könnt!

In der Datenbank bin ich bisher nicht fündig geworden, daher nehme ich an, das dieses Dressing nicht typisch für Caears ist sondern nur so genannt wird. Denn auf Sardellen un Co. wird MCD sicher verzichten, da die ja die breite Massen ansprechen wollen. Schmeckte auch nicht danach.

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2008 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
So in etwa sollte es zusammengesetzt sein, wenn sich meine schottische Kollegin nicht geirrt hat ...

1 Tasse Miracle Whip
1/3 Tasse eines süßen Relishs
1/3 Tasse French Salatdressing
1 EL Zucker
1/4 TL schwarzer Pfeffer
1 TL getr. Zwiebel ( gehackt )

Liebe Grüße

A Friend

Vom 12.06.2008 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.426 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

schau mal hier da steht was über
das Dressing. Oder wenn Du bei der Suchmaschine Caesar Dressing + Mc Donalds eingibst findest auch
viele Seiten. Aber ich denk man bekommt es eh nicht so hin wie es bei Mc schmeckt.....leider...mir schmeckt
das auch. Ich kauf mir dann meist noch 1-2 dressings dazu und nehm se mit nach hause.
(Genauso bei den Dip´s für die Nuggets *ups ... *rotwerd* )

LG Snookerfee

Vom 12.06.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - die Dressings bei McD werden exclusiv von der Firma Develey hergestellt, man kann sie nicht kaufen. Allerdings soll die Mischung aus French Dressing und Sommer Dressing dem Original sehr nahe kommen. Wäre evt. mal was zum experimentieren.

Glück Auf

Bernd

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: