Feldsalat. Tomate, Thunfisch und Pinienkerne welches Dressing passt ??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Ich hab vorgestern einen total leckeren Salat gegessen, mit den oben aufgeführten Zutaten, aber was für ein Dressing macht man am besten dazu ?? Ich komm leider nicht an das Rezept ran, weil ich nicht weiß wer den Salat gemacht hat... Vielen Dank schonmal. LG Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN
ich finde,zu diesen Zutaten passt eine einfache Salatsauce aus Weissweinessig,Olivenöl,Schalotten Salz,Pfeffer und ner Prise Zucker eventuell ein Hauch Knoblauch(Schüssel ausreiben) Jedes intensivere Dressing würde den Geschmack der Zutaten "erschlagen" Ich würde die Pinienkerne übrigens anrösten und dann zum Schluss über den Salat geben Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo,
mein Vorschlag ist fast identisch mit dem von mamirah, nur verwende ich dunklen Balsamico, der ist etwas weicher und süßlicher. LG AnnelieViola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
da wäre ich auch für ein einfaches Balsamico/Olivenöl-Dressing , vielelicht mit Knoblauch und Zwiebeln drin?! LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
allo,
wie wäre es Damit? Apfelessig, Olivenöl, Salz,Cayennepfeffer, Senf, frische Kräuter (Schnittlauch,Petersilie,Basilikum) Knoblauch, 1 Prise Zucker eine leckere Dressing, L.G.Pius |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine