Welche Salatsauce passt am besten zu der "Räucherlachs - Rolle"???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.05.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo (erstmal)!
Ich würde vllt. einen Wildkräutersalat mit einem fruchtigen Dressing (evtl. Himbeeressig) machen........... Grüße (dürfen übrigens auch sein) Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit dieser Dressing: 4 EL weißer Balsamicoessig 3 EL Olivenöl je 1 EL süßer und scharfer Senf Meersalz, Cayennepfeffer, etwas Honig, frisch gehackter Dill Alles zusammen gut pürieren,eventuell noch etwas Wasser beigeben,fertig, schönes Wochenende, Pius |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Hallo, ich hätt hier auch noch einen Vorschlag für ein etwas andres Dressing.
1/2 Peperoncini, fein gewürfelt 40 g weiße Zwiebel, fein gewürfelt 1 EL fein gehackte Petersilie 2 EL Holunderblüten-Essig von Hengstenberg 1 fein gehackte Knoblauchzehe Salz, Pfeffer 3-4 EL Olivenöl Hoffe ich könnte dir helfen. LG Kerstini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
zu Räucherlachs würde ich ein normales Essig/Öl-Dressing wählen und etwas Meerrettich dazugeben. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Ich denke, es handelt sich um eine der Spinaträucherlachsrollen? Da kommen ja schon einige Aromen zusammen, die würde ich nicht noch durch einen "besonderen" Salat erdrücken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
Hallo,
ich würde zu Räucherlachs ein einfaches Dressing mit Dill verwenden. Lecker zum Lachs ist auch eine Meerrettichsahnesoße oder etwas mit Wasabi. Gruß Peppels |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine