neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Salatsauce passt am besten zu der "Räucherlachs - Rolle"???

Vom 22.05.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kistinho Tellerwäscher

Mitglied seit 15.05.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wollte die "Räucherlachs - Rolle" mit Salat sevieren, es soll aber was besonderes werden, was gut dazu passt und wollte mir ein paar Anregungen holen. Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.05.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo (erstmal)!

Ich würde vllt. einen Wildkräutersalat mit einem fruchtigen Dressing (evtl. Himbeeressig) machen...........

Lächeln

Grüße (dürfen übrigens auch sein)
Rainer

Vom 24.05.2008 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pius101 Smutje

Mitglied seit 17.05.2007
231 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
wie wäre es mit dieser Dressing:

4 EL weißer Balsamicoessig
3 EL Olivenöl
je 1 EL süßer und scharfer Senf
Meersalz,
Cayennepfeffer,
etwas Honig,
frisch gehackter Dill

Alles zusammen gut pürieren,eventuell noch etwas Wasser beigeben,fertig,

schönes Wochenende,

Pius BOOOIINNNGG....

Vom 29.05.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstini Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.02.2008
34 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, ich hätt hier auch noch einen Vorschlag für ein etwas andres Dressing.

1/2 Peperoncini, fein gewürfelt
40 g weiße Zwiebel, fein gewürfelt
1 EL fein gehackte Petersilie
2 EL Holunderblüten-Essig von Hengstenberg
1 fein gehackte Knoblauchzehe
Salz, Pfeffer
3-4 EL Olivenöl

Hoffe ich könnte dir helfen.
LG Kerstini

Vom 30.05.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

zu Räucherlachs würde ich ein normales Essig/Öl-Dressing wählen und etwas Meerrettich dazugeben.

LG eflip

Vom 30.05.2008 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Ich denke, es handelt sich um eine der Spinaträucherlachsrollen? Da kommen ja schon einige Aromen zusammen, die würde ich nicht noch durch einen "besonderen" Salat erdrücken.
Pfeil nach rechts mach also einen schlichten Blattsalat!

Vom 30.05.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peppels59 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.05.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich würde zu Räucherlachs ein einfaches Dressing mit Dill verwenden. Lecker zum Lachs ist auch eine Meerrettichsahnesoße oder etwas mit Wasabi.
Gruß
Peppels

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: