Japansalat
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
ich war gerade auf dem Markt und habe dort gesehen und auch gekauft "Japansalat". Der Salat besteht aus ca. 5 verschiedenen Sorten. Die Verkäuferin konnte mir nichts genaues dazu sagen, nur dass er sehr mild sei. Hauptsächlich gibt es ihn im Frühjahr. Wollte nun gerne von Euch hören,ob ihn jemand kennt und welches Dressing man dazu macht? Gruß gugu 53 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo
sag mal Lieben Gruss axel-42 Kochen ist schwer - Unfallfreies Essen auch Nr.21 des CK-Kochbuch`s nationale & regionale Spezialitäten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Axel,
das ist ja das Problem. Ich kenne die Sorten Salat nicht. Auf dem Markt sagen sie nur "Japansalat" dazu, aber er ist gemischt. Gruß gugu53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Axel,
ich habe mir gerade noch einmal die Tüte angeschaut. Habe auch ein Bild gemacht, aber das dauert ja immer ewig bis die eingestellt werden. Bei erneuerte Ansicht würde ich sagen, das ist evtl. Spinat (Spinatsalat) und Rucola, eine andere Sorte hat kleine Blätter und einen roten Stiel. Hilft das? Gruß gugu53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
<<Habe auch ein Bild gemacht, aber das dauert ja immer ewig bis die eingestellt werden>> was meinst du damit?
Du kannst doch selber ein Album eröffnen und das Bild da reinstellen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
2.Versuch ein Bild einzustellen. Gruß gugu53 stelle nun fest, dass ich keine Funktion besitze um Dateien anzuhängen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
3. Versuch "Bild einstellen". Mache diese Sachen noch relativ neu und bin auch technisch nicht so begabt. Habe aber nun festgestellt, das ich in "My Chefkoch" eine Funktion besitze wo ich unter Fotoalben meine Bilder einstellen kann. Wenn Du nun Lust hast, schaue Dir den Salat dort einmal an. Gruß gugu53 PS: ich glaube Du mußt dann ein Paßwort verwenden: gugu0105 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
so, hier ist das Bild - du brauchst dein Album übrigens nicht mit Passwort zu schützen, wenn du das Passwort dann doch hier veröffentlichst
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine