Suche Rezept für ein Paprika Joghurt Dressing
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2003 |
Die haben dort ein Gigantisches Dressing. Dabei steht Paprika Joghurt Dressing.Es ist ein süßliches Dressing. Hat da jemand ein Rezept ?? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2004 |
Hallo,
nein, ein direktes Rezept habe ich da nicht .... aber mir fallen da sofort einige Sachen ein: Paprika und Joghurt stehen ja schon im Namen .... also probier doch mal. Joghurt, Paprikapulver (je nach Gusto scharf, rosenscharf oder mild), Joghurt, etwas Öl, etwas Essig (Weinessig?), eine Prise Zucker, etwas Salz und ein paar Kräuter. Dann zu variieren kann doch nicht so schwer sein?! LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Oder eine Frische-Variante: entkernte Paprika-Schote entsaften und mit Joghurt, Öl und Zitronensaft vermischen. Würzen nach Gusto........... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2003 |
Hmm das klingt auch nicht schlecht - nur wie entsaftet man am besten Paprika Schoten ? Habe nur einen entsafter für Orangen. Na muß ich mal probieren morgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Hallo Sasch,
bevor Du die Paprika in die Orangensaftpresse drückst: Anstatt Entsaften würde ich enthäuten und pürrieren. Grüßle vom Weizenfreund Der goht au liaber do na wo scho g'schaffet isch aber no it gveschpert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo sasch!
Wenn Du keinen Entsafter zur Verfügung hast, mach es lieber so wie @weizenfreund........... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine