neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche perfekte Salatsauce

Vom 11.03.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wilderstier Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen hat mir vielleicht jmd. eine perfekte salatsauce wo man nur noch wow sagen kann ? Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2008 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo wildestier,

willkommen im Chefkoch.

Du bist ja heute erst neu, insofern hattest Du wahrscheinlich noch nicht viel Geleegenheit hier zu stöbern.

Schau mal durch die Foren und durch die Rezeptdatenbank, da wirst Du mit Sicherheit fündig.

Ok? Na!

Gruß Sabine

Vom 11.03.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mareihund Suppenkoch

Mitglied seit 21.08.2007
897 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

magst du Senf-Dressing?
Wenn ja, dann verrate ich dir eins!

lg
Mareihund

Vom 11.03.2008 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.03.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
ja, ich probier alles aus

Vom 11.03.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.03.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
wäre auch schön wenn mir ein paar Profis eines geben könnten wenn nicht auch egal, die anderen sind bestimmt auch toll Lachen Lachen

Vom 11.03.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Hast Du mein Posting von 18:40 Uhr gelesen?

Vom 11.03.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mareihund Suppenkoch

Mitglied seit 21.08.2007
897 Beiträge (ø0,51/Tag)
Also, so geht unser Lieblings-Dressing:

90ml Olivenöl
30ml Balsamico weiss
1-2 TL Senf
Salz und Pfeffer
Schnittlauch oder Kresse
ev.1 TL Creme fraiche, muss aber nicht sein

Alles in eine "Schüttelflasche" geben, gut schütteln.....fertig

Mareihund

Vom 11.03.2008 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.776 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hallo,
so pauschal kann man Deine Frage garnicht beantworten. Mein Tip : geh mal auf = Rezepte>Kategorienbaum>Menueart>Salat>Salatdressing, da findest Du über 800 Rezepte, wovon das eine oder andere sicher auch bei Dir den WOW Effekt auslöst. LG

Vom 11.03.2008 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.03.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
jaja schon aber da weiß man gar nciht mehr wo man anfagen soll

Vom 11.03.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.03.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
sabine ich dein posting natürlich gelesen Lächeln

Vom 11.03.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
@Wildestier

Du wirst schon selbst suchen müssen.

Was für den einen Top ist, ist für den anderen ein Griff ins Klo. Alles Geschmacksache.

lg

Mike

Vom 11.03.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Jou, das finde ich auch. Dieser Fred bringt nix und wird geschlossen.

Wenn er denn gesucht hat, fündig geworden ist und noch Verbesserungsvorschläge will - was ich mir bei der bevortsehenden Karriere als Chefkoch kaum vorstellen kann YES MAN - dann kann er gerne einen neuen Fred eröffnen.

..... bevor hier noch Pupscreme gepostet wird... Na!

Gruß Sabine

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: