neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein erstes Rezept wurde veröffentlicht!!!!

Vom 06.03.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananenpamsch Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2007
203 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Zusammen,

habe gerade gesehen, das mein Rezept für eine leckere aber ungewöhnliche Salatsauce veröffentlicht wurde.
****freu****
Ich wünsche Euch viel Spass beim ausprobieren.

lg

bananenpamsch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej

Ja, das kann ich verstehen.
herzlichen Glückwunsch.

lieben Gruß
Birgit

Vom 06.03.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.836 Beiträge (ø1,5/Tag)
Lächeln Hi,kann ich gut nachvollziehen.Ging mir bei meinem ersten Rezept auch so.Hoffentlich kommen von Dir noch viele Rezepte nach.
LG
Dietmar

Vom 07.03.2008 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananenpamsch Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2007
203 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts Birgit, Danke für die Glückwünsche!!
Pfeil nach rechts Dietmar, bestimmt!!

lg

bananenpamsch

Vom 07.03.2008 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.411 Beiträge (ø44,32/Tag)
Hallo bananenpansch,

habe dein Rezept gerade gespeichert und werde es bestimmt beim nächsten Salat ausprobieren. Danke!!!!

Liebe Grüße

MaRia

Vom 13.03.2008 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlurchi Tellerwäscher

Mitglied seit 30.01.2008
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gabi,

es kostet wirklich Überwindung, das alles zusammenzumixen und es ist kaum vorstellbar - aber: WOW! Die Sauce schmeckt suuuuuper!!!!!

Ich habe sie gerade zusammengemixt und werde sie uns heute Abend in einem Salatteller zum Steak servieren.

DANKE für dieses tolle Rezept - ich werde jetzt neben Trockenhefe auch immer frische Hefe im Haus haben (beim nächsten Mal gibts direkt die doppelte Portion Dressing!)

Viele Grüße aus dem Kölner Umland - Sylvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: