Ich suche ein bestimmtes Joghurtdressing und hoffe auf Eure Hilfe :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2007 |
Ich habe vor ein paar Jahren mal bei einer Bekannten ein selbstgemachtes Joghurtdressing probiert, was ich nun endlich auch mal ausprobieren möchte.... Ich weiß nur noch, das da normaler Joghurt, etwas Fruchtjoghurt und Balsamico drinne war. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich hab hin und her probiert, aber ich krieg diesen tollen Geschmack einfach nicht mehr hin. Vielleicht hab ich ja Glück und von Euch kann mir jemand weiterhelfen??? LG und einen schönen Sonntag wünscht Muschel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
also so ein Dressing kenn ich zwar nicht könnte mir aber als Fruchtjoghurt : Zitrone oder Aprikose und weisen Balsamico gut vorstellen.
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2007 |
Hallo,
@ebusch: Zitrone war es definitiv nicht, Aprikose hätt es wirklich sein können.Ist ja nur ganz wenig Fruchtjoghurt drin.... Ich habs ja probiert, aber ich krieg es einfach nicht so hin LG Muschel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine