suche eine einfache salatsauce!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Ich suche eine Salatsauce die schnell geht und gut schmeckt kann man mir da vielleicht weiterhelfen? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2003 |
Hallo!
Man nehme einen TL Senf, etwas Balsamicoessig und etwas mehr Öl, schön verrühren, mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker würzen, gehackte Kräuter darunter - fertig... In meinem Profil findest du noch weitere Salatsaucen, die auch sehr unkompliziert sind. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Das fragen sich so einige
Ein Ideen-Thread und ein zweiter. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hi,
meine Mutter sagte immer 2 El Öl in etwas heißem Wasser verrühren, 1 El Zitronensaft dazu, salzen pfeffern, evt. etwas Zucker dazu. Geht auch mit Essig, ggf. etwas Senf dazu. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo,
ich mache meine Lieblingsdressing immer so: 4-5 EL Qiminaise,mit 1/2 Becher Sauerrahm,Salz,Pfeffer,Knoblauch,Basilikum,Petersilie,etwas Weißweinessig und Olivenöl mit dem Pürierstab gut durchmixen,noch1 EL Senf und Honig dazu,fertig. Seeeehr lecker, L.G.Pius |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2004 |
Hallo,
ein ganz einfaches Dressing: etwas Schmand mit Wasser oder Milch und einem Schneebesen schaumig schlagen, Salz, Pfeffer, eine Prise Zucker, frische Kräuter und einen kleinen Schuss Weißweinessig dazu. So mag ihn mein Mann am liebsten! Gutes gelingen, Jennifer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine