neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche eine einfache salatsauce!

Vom 26.02.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krücke Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallihallo!

Ich suche eine Salatsauce die schnell geht und gut schmeckt kann man mir da vielleicht weiterhelfen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Man nehme einen TL Senf, etwas Balsamicoessig und etwas mehr Öl, schön verrühren, mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker würzen, gehackte Kräuter darunter - fertig...

In meinem Profil findest du noch weitere Salatsaucen, die auch sehr unkompliziert sind.

LG
\"\"

Vom 26.02.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Das fragen sich so einige Na!

Ein Ideen-Thread

und ein zweiter.

YES MAN

Vom 26.02.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
meine Mutter sagte immer 2 El Öl in etwas heißem Wasser verrühren, 1 El Zitronensaft dazu, salzen pfeffern, evt. etwas Zucker dazu. Geht auch mit Essig, ggf. etwas Senf dazu.
lg
morgaine

Vom 29.02.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pius101 Smutje

Mitglied seit 17.05.2007
231 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
ich mache meine Lieblingsdressing immer so:

4-5 EL Qiminaise,mit 1/2 Becher Sauerrahm,Salz,Pfeffer,Knoblauch,Basilikum,Petersilie,etwas Weißweinessig und Olivenöl mit dem Pürierstab gut durchmixen,noch1 EL Senf und Honig dazu,fertig.

Seeeehr lecker,

L.G.Pius Lachen

Vom 29.02.2008 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennifer_83 Smutje

Mitglied seit 13.12.2004
149 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ein ganz einfaches Dressing:
etwas Schmand mit Wasser oder Milch und einem Schneebesen schaumig schlagen, Salz, Pfeffer, eine Prise Zucker, frische Kräuter und einen kleinen Schuss Weißweinessig dazu. So mag ihn mein Mann am liebsten!

Gutes gelingen,
Jennifer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: