neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kann ich statt Portwein nehmen??

Vom 15.02.2008 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Haselmaus00  Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2006
602 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kochfreunde,
also, ich möchte eine Marinade aus Essig und Portwein machen.Nachdem aber eine Schwangere mit essen wird möchte ich diesen natürlich ersetzen.Aber was kann ich anstatt nehmen???

L.G., Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Hallo,

ich würde auch für eine Schwangere die Marinade mit Wein machen ... das ist doch nur eine Marinade, das soll wohl nciht sooo schlimm sein . Na!

viele Grüße vom ischilein ! \"\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Vom 15.02.2008 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.271 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

was möchtest Du denn marinieren???

LG,
Martina

Vom 15.02.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
1.153 Beiträge (ø0,48/Tag)
Der Alkohol verfliegt doch sowieso !

Vom 15.02.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Petra : meine Kinder essen auch mal dann und wann eine Soße, die ich mit Weißwein abgeschmeckt habe ...

viele Grüße vom ischilein ! \"\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Vom 15.02.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
Hallo,

also ich würde meiner schwangeren Freundin nichts mit Alkohol vorsetzen ohne sie vorher gefragt zu haben. Komplett verfliegt der Alkohol nicht *klick* .

LG,
Martina

Vom 15.02.2008 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoferle  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
2.510 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Petra,

kommt drauf an was du marinieren willst. Vielleicht Kirschsaft, Johannisbeersaft oder entsafte doch einen Granatapfel.

Lg Schoferle

Vom 15.02.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2006
602 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,danke für eure Antworten.
ich mache ein Hähnchen Carpaccio. Und Sie hat seit 2 Jahren versucht schwanger zu werden.Und sie schmeckt es 100 % raus.....

L.G.Petra

Vom 15.02.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
Hallo,

wie geht denn ein Hähnchen-Carpaccio?

Wie wäre denn ein Balsamico-Himbeer-"Gemisch"?

LG,
Martina

Vom 15.02.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2006
602 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Martina,
das Carpaccio ist leider noch nicht frei geschaltet.Aber die Hähnchenbrust wird angebraten und im Ofen 20 Min in Alufolie fertig gegart.Dann mit Frühlingszwiebeln und Tomaten garniert.Schau mal die Tage unter meinen Rezepten nach.Das mit Himbeer ist genial.Habe nämlich dieses Jahr Himbeeressig gemacht... Lachen

L.G.Petra

Vom 17.02.2008 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cantate Hendlgriller

Mitglied seit 19.09.2007
1.695 Beiträge (ø0,99/Tag)
Port ist *schwer* und süß, zu Himbeer denke ich eher *säuerlich* und leicht......da würde ich eher zu einem dunklen Kirschsaft greifen oder einem *schweren* sehr süßen Balsamico

lg Cantate

Vom 18.02.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufelsdreck Smutje

Mitglied seit 17.08.2007
283 Beiträge (ø0,16/Tag)
...dunkler Kirschsaft - hätte ich jetzt auch geschrieben, allerdings mit der Überlegung, ihn zu reduzieren - ohne zu wissen, was dann passiert. Wichtige Frage

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: