chefsalat sosse
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
suche dringend eine sosse!!!!!! und zwar die sosse die mann zu denn chefsalat macht! kann mir da jemand helfen?????????? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Du weißt schon, dass der CK eine Datenbank hat? Mit unzähligen Rezepten. Hab in 0,8 Sekunden das gefunden:
www.chefkoch.de/rezepte/338091117552345/Chefsalat-mit-Hausdressing.html Dorys. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Hallo,
wie bei allen Salaten kannst Du auch beim "Chefsalat" eine beliebige Soße machen oder kreieren. Das ist doch vom Geschmack abhängig. Es bietet sich eine Essig-Öl-Marinade oder eine übliche Salatsoße an. Ich kenne es auch mit einem Dressing aus Joghurt, Schmand und Mayo. Da gibt sicher auch noch viele andere Variationen. L. G. Schiffskombuese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
ja ich hab schon welche gesehen aber die ich suche hatte kein tabasco,
und da war noch majo drinne. suche so eine aehnliche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Täte helfen, wenn das gleich drinne stehen würde. Na, dann frohes Suchen.
D. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Naja gynaikaki,
den Fred verschieb ich zunächst mal ins Salatsoßenforum. Aber Du suchst Dich hier sicher bestimmt mal durch die ganzen Rezepte in der Datenbank und die Foreneinträge, nicht? Und wenn dann noch Fragen offe sind, kannst Du die ja noch mal präzisieren. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine