neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

chefsalat sosse

Vom 07.02.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gynaikaki Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo

suche dringend eine sosse!!!!!!
und zwar die sosse die mann zu denn chefsalat macht!
kann mir da jemand helfen?????????? Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
2.928 Beiträge (ø1,39/Tag)
Du weißt schon, dass der CK eine Datenbank hat? Mit unzähligen Rezepten. Hab in 0,8 Sekunden das gefunden:

www.chefkoch.de/rezepte/338091117552345/Chefsalat-mit-Hausdressing.html

Dorys.

Vom 07.02.2008 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schiffskombuese  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2005
728 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wie bei allen Salaten kannst Du auch beim "Chefsalat" eine beliebige Soße machen oder kreieren.

Das ist doch vom Geschmack abhängig. Es bietet sich eine Essig-Öl-Marinade oder eine übliche Salatsoße an. Ich kenne es auch mit einem Dressing aus Joghurt, Schmand und Mayo.

Da gibt sicher auch noch viele andere Variationen.

L. G.

Schiffskombuese

Vom 07.02.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gynaikaki Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.01.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
ja ich hab schon welche gesehen aber die ich suche hatte kein tabasco,
und da war noch majo drinne.
suche so eine aehnliche

Vom 07.02.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
2.928 Beiträge (ø1,39/Tag)
Täte helfen, wenn das gleich drinne stehen würde. Na, dann frohes Suchen.

D.

Vom 07.02.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.006 Beiträge (ø4,93/Tag)
Naja gynaikaki,

den Fred verschieb ich zunächst mal ins Salatsoßenforum. Aber Du suchst Dich hier sicher bestimmt mal durch die ganzen Rezepte in der Datenbank und die Foreneinträge, nicht? Na!

Und wenn dann noch Fragen offe sind, kannst Du die ja noch mal präzisieren. YES MAN

Gruß Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: