Problem mit dem Dressing
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
ich habe gestern ein Joghurtdressig mit etwas Creme Fraiche selber gemacht. Ich habe dafür alle Zutaten mit dem Stabmixer verrührt. Das Dressing war ja sehr lecker, aber es war mir etwas zu dünn. Wie bekommt man sein Dressing etwas dickflüssiger hin? Ratlose Grüße Frauantje1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo,
hier ein Tipp: Ich gebe in meine Joghurtdressing,wenn sie etwas zu dünn ist 2-3 EL Qimiq dazu."Q" ist geschmacksneutral,gibt der Dressing aber das gewisse etwas,da es ein Produkt aus frischer Sahne ist,aber dazu im Gegensatz nur 15%Fett enthält. Infos dazu findest Du auch unter www.qimiq.com L.G.Pius |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Frauantje,
probier es beim nächsten Mal mit einem simplen Schneebesen. Der Stabmixer macht das Ganze recht flüssig. Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
mein Dank geht an Regine; ich hab gestern alles nur mit einer Gabel verrührt. Und es ist nicht so dünn geworden wie mit dem Mixer. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine