Sosse fuer Salat und gleichzeitig Pute?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Welche Sosse kann ich am besten verwenden, damit auch das Fleisch nicht zu trocken schmeckt? LG Helena |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2007 |
Hallo Helena,
Ich würde eine Jogurtsauce machen, die passt super zum Salat und auch zu den Putenbruststreifen. Ciao Hollis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hi!
Also damit das Fleisch nicht trocken schmeckt, brauchst Du keine besondere Soße, sondern darfst die Putenstreifen einfach nicht tod braten. Wenn Du sie oben drauf legen möchtest, empfehle ich Dir sie vor dem braten zu mehlieren, das macht sie schön knusprig und sie bleiben auch saftig. Evtl. passt auch ein Currydressing, aber dazu müsste man wissen wie der Rest des Salats aussieht. LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
Soll das der Salat für dein Menü werden?
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hallo,
danke fuer die Antworten... Dachte an Feldsalat... sieht gut fuers Auge aus.... Ja, fuer mein Menue Danke schoen, Helena |
||||
|
|||||
|
|||||
Uj, da find ich das mit den Fetataschen aber nen bisschen viel, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Geflügel hast Du ja ausserdem auch schon im Hauptgang, das ist nicht so ganz passend. Mach doch nen paar gebratene Pfifferlinge, Pinienkerne, oder Orangenfilets auf den Salat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Helena,
mach einfach dies nach Anleitung... (Menge beachten!!!) Hähnchenbrust und mache das dann in Scheiben zu dem Salat. Geht auch mit Pute... LG
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallöchen
Ich würde ein Dressing aus Frischkäse, Zwiebel Knoblau,Chilli und frischen Kräutern machen. Du kanns das Fleisch nach dem Anbraten damit marinieren. Dann gibst du es vorsichtig über den Feldsalat, daß der nicht zusammenfeld. Mit Tomate dekoriert sieht das super aus. Grüssle Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
da würde ich ein ganz normales Balsamicodressing verwenden, mit etwas scharfem Senf und Knoblauch. Zu den Putenstreifen würde ich in einem extra Schälchen noch die süß/scharfe Chickensauce für Geflügel vom Chinesen anbieten. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine