Geeignetes Dressing gesucht für.............
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Ich möchte morgen zum Abendessen einen kleinen Vorspeisen-Teller reichen. Auf diesen Teller werden folgende Zutaten sein: Feldsalat Cocktailtomaten Geräuchtere, dünn aufgeschnittene Gänsebrust Nuss-Schinken etwas geräucherten Pangasiusfilet und einen kleinen Kleks Frischkäse Nun meine Frage, welches Dressing würde hierzu zu meinen "Salat" passen??? Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Barbara,
1. könnte man ein Kartoffeldressing machen: Mehlige Kartoffeln kochen, zerstampfen, ganz wenig Senf, verrühren, etwas Brühe dazu, Weißweinessig, neutrales Öl langsam einrühren und etwas flüssige Sahne. Abschmecken mit Salz und Pfeffer aus der Mühle 2. Nussöl mit Himbeeressig, etwas Brühe, Salz, Pfeffer und etwas Zucker. Gruß wigg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine