neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geeignetes Dressing gesucht für.............

Vom 23.12.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbara30472  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2005
2.722 Beiträge (ø1,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen!!

Ich möchte morgen zum Abendessen einen kleinen Vorspeisen-Teller reichen. Auf diesen Teller werden folgende Zutaten sein:

Feldsalat
Cocktailtomaten

Geräuchtere, dünn aufgeschnittene Gänsebrust
Nuss-Schinken
etwas geräucherten Pangasiusfilet und
einen kleinen Kleks Frischkäse

Nun meine Frage, welches Dressing würde hierzu zu meinen "Salat" passen???

Liebe Grüsse Barbara

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wigg Smutje

Mitglied seit 11.02.2007
267 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Barbara,

1. könnte man ein Kartoffeldressing machen: Mehlige Kartoffeln kochen, zerstampfen, ganz wenig Senf, verrühren, etwas Brühe dazu, Weißweinessig, neutrales Öl langsam einrühren und etwas flüssige Sahne. Abschmecken mit Salz und Pfeffer aus der Mühle

2. Nussöl mit Himbeeressig, etwas Brühe, Salz, Pfeffer und etwas Zucker.

Gruß wigg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: