Silvesterfeier: Deftige Salatsaucen u. Dips gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2007 |
hab mir für Silvester Gäste eingeladen und bin beim Überlegen, welche Salatsaucen und Dips ich zubereiten soll Als Salate stehen auf dem Programm: Eisberg, Feld- und Kartoffelsalat, Tomate, Gurke, Rote Bete Nun würde ich Euch bitten, mir Vorschläge zu unterbreiten , darf auch richtig was würziges sein lg annamaria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.12.2007 |
Hallo,
als super einfachen Dip kann ich normale Chilisoße mit Schmand verrührt empfehlen. Für eine milde Soße einen Becher Schmand mit der Chilisoße verrühren, soll es etwas schärfer sein etwas weniger Schmand nehmen. LG SL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo,
hier ein leckerer Dip: 125g Qimiq glattrühren,1 Becher Schmand dazu,mit Meersalz,Pfeffer,etwas Knoblauch und Muskat würzen.3-4 EL Curry dazugeben,etwas Ananassaft dazu ,fertig. Zum Schluß etwas Tabascosauce dazu,fertig. Frohe Weihnachten, Pius |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo,
in meinem Profil findest du eine super leckere Currysauce und auch einen Cocktailsause. Passen Super zum Fondue @Pius was ist Qimiq ich lese das jetzt schon hier im CK zum 2. mal Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
Hi,
also bei uns immer ein Muss: Ajoli -Sauce mit Baguette oder Meterbrot, aber am besten es essen alle davon!... www.chefkoch.de/rezepte/98021039015302/Ajoli.html Im Rezept ist vin Miracle Whip die Rede, dass mache ich aber mit Majo und Essig und Zucker und Salz immer selbst. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2007 |
Hallo
also mach doch ein french dressing. das mag doch jeder lg stefan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine