neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Silvesterfeier: Deftige Salatsaucen u. Dips gesucht...

Vom 21.12.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_maria Kaltmamsell

Mitglied seit 08.10.2007
224 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Kochprofis

hab mir für Silvester Gäste eingeladen und bin beim Überlegen, welche Salatsaucen und Dips ich zubereiten soll Welt zusammengebrochen
Als Salate stehen auf dem Programm:
Eisberg, Feld- und Kartoffelsalat, Tomate, Gurke, Rote Bete

Nun würde ich Euch bitten, mir Vorschläge zu unterbreiten , darf auch richtig was würziges sein

lg annamaria Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teff Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

als super einfachen Dip kann ich normale Chilisoße mit Schmand verrührt empfehlen. Für eine milde Soße einen Becher Schmand mit der Chilisoße verrühren, soll es etwas schärfer sein etwas weniger Schmand nehmen.

LG

SL

Vom 21.12.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pius101 Smutje

Mitglied seit 17.05.2007
231 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

hier ein leckerer Dip:

125g Qimiq glattrühren,1 Becher Schmand dazu,mit Meersalz,Pfeffer,etwas Knoblauch und Muskat würzen.3-4 EL Curry dazugeben,etwas Ananassaft dazu ,fertig.
Zum Schluß etwas Tabascosauce dazu,fertig.

Frohe Weihnachten,

Pius OH TANNE...

Vom 21.12.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.548 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,
in meinem Profil findest du eine super leckere Currysauce und auch einen Cocktailsause.
Passen Super zum Fondue

@Pius
was ist Qimiq Wichtige Frage

ich lese das jetzt schon hier im CK zum 2. mal

Liebe Grüße
Dm

Vom 21.12.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

---Juwel--- Küchenjunge

Mitglied seit 24.06.2005
134 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi,
also bei uns immer ein Muss: Ajoli -Sauce mit Baguette oder Meterbrot, aber am besten es essen alle davon!... Na!

www.chefkoch.de/rezepte/98021039015302/Ajoli.html

Im Rezept ist vin Miracle Whip die Rede, dass mache ich aber mit Majo und Essig und Zucker und Salz immer selbst.

LG

Vom 23.12.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefan-1984 Smutje

Mitglied seit 26.03.2007
101 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo
also mach doch ein french dressing. das mag doch jeder Lachen

lg stefan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: